Ist Pädobär eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist eine Beleidigung 61%
Weiß nicht. 16%
Bin selbst ein Pädobär. 11%
Nein, ist nett gemeint 11%

12 Antworten

Hab diesen Ausdruck:Pädobär noch nie gehört.Aber Du kannst etwas gegen den Bauch tun,dicke Schüler haben es immer schwerer im Leben,sie werden gehänselt und verspottet,mir tut so etwas sehr leid,denn meistens sind die Eltern schuld,wenn das Kind zu dick ist.Das liegt meistens an einer falschen Ernährung.Mach jetzt doch selbt etwas dagegen,vermeide fettige Speisen,verzichte auf Süssigkeiten oder lass Dich von einem Arzt beraten.UNd-treibe Sport.

ich weiß nicht, hab mal handball gespielt, aber da haben die mir "red hands" unter der dusche gegeben .. :(

0

ich weiß nicht, hab mal handball gespielt, aber da haben die mir "red hands" unter der dusche gegeben .. :(

0
Ja, ist eine Beleidigung

xD wieso bsite mit einer zusammen die erst 13 ist?^^ weiss ja net wie alt du bist aber 14 ist doch arg jung ;) verständlich dass du pedobär genannt wirst

Ja, ist eine Beleidigung

aber sie scheint ja nicht zu wirken

Hilft die Beleidigung und Mobbing gegen Mobbing?

Z.b jemand mobbt mich .

Ich mobbe ihn und beleidige ich auch ihn

...zur Frage

13 jähriges Mädchen anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung?

hey, also am Wochenende , also gestern und Samstag habe ich mit ein Mädchen geschrieben bei whatsapp und sie hat mich beleidigt und ich zurück ( hat ne lange Vorgeschichte) dann hat sie mich opfer genannt und ich hab gesagt deine mutter also hab ich ihre mutter beleidigt und dann war die richtig sauer . heute in der schule hat sie mich eine backpfeife gegeben und ich so : behindert ?? was schlägst du mich ?? dann hat sie mich geschlagen und getreten . ich hab mich natürlich gewährt . dann Kahm meine Freundin wollte uns auseinander halten und sie wurde von dem Mädchen auch verletzt . ihre Hand ist dann verletzt worden . jetzt gehts ihr aber besser . meine frage ist nun . kann ich sie anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung ?? un lohnt es sich für mich ? ich hab ja auch beleidigt dann würde sie mich auch anzeigen . aber ich bin 14 Jahre :// darum .. hm . sollte ich sie anzeigen ? danke im voraus . ! ( also bin auch Mädchen und bin 14 Jahre . meine Freundin ist 13 Jahre . ) ach ja und hab auch viele Augenzeuge die gesehen haben das sie angefangen hat . !

...zur Frage

Ich werd voll oft genervt in der schule wegen meinem bauch, bin ich zu dick?

Hi in meiner Klasse sagen die voll oft ich hab nen Bauch wie eine kugel oder ob ich schwanger bin und so

Bin ich zu dick?

Ach und ich bin 13 und wiege 62kg und bin 1,70m

...zur Frage

Lehrer geschlagen wegen Beleidigung ok?

Ich habe vorgestern meinen Lehrer geschlagen, weil er mich Hurenso*n genannt hat. Kann er mich dafür anzeigen und kann ich dafür von der schule fliegen?

...zur Frage

Was soll kleiner für eine beleidigung sein?

Werde von einen Bekannten aus der Schule immer kleiner genannt warum ist das eine beleidigung?

...zur Frage

Fisch - Beleidigung?

Kann mir jemand sagen warumFisch eine Beleidigung ist und was es bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?