ist overwatch das Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, schau dir am besten mal ein paar Gameplayvideos auf YouTube an... Da wird das Spiel von allen seiten vorgestellt. =)

Ich finde, dass es das Geld wert ist - aber nur wenn man Kumpels hat mit denen man es spielt. Wenn man alleine listet wird es oft schnell langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich komme ein bisschen spät aber falls du noch überlegst Ich will es mir auch holen und habe es ane einem kostenlosen Wochenende getetste und bin mehr als süchtig ich würde es die empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das Spiel lohnt sich! zwar ist es nicht das billigste auf dem markt aber langer Spielspaß ist garantiert! egal ob du es alleine spielst oder mit Freunden, das Spiel sieht schön aus und das Spielgefühl ist der Hammer! ich glaube dass man bei dem Spiel nicht viel falsch machen kann :) falls du es dir hohlen möchtest und es im ranked spielen möchtest:

hier ein paar Tipps wie du schnell besser wirst um noch mehr Spaß am spielen zu haben: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag OW nicht so sehr, aber habe das nur bei einem Kollegen gepsielt, frag vielleicht deine echten Freunde oder Steam Freunde ob die OW haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach lets plays an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?