Ist Outlook kostenlos

6 Antworten

Bestimmt nicht. Kommt von Microsoft. Dort kostet alles Geld. Wenn du ein einfaches kostenloses Mailprogramm suchst> Thunderbird. Den kannst du dir mit Add ONS Erweiterungen zurecht erweitern, wie du ihn haben willst. siehe http://www.mozilla-europe.org/de/products/

Ich habe es noch nie benutzt aber bei Windows ist Outlook Express vorhanden? Outlook kannst du extra kaufen oder es ist Bestandteil von Office.

Outlook ist ein Programm zum erstellen, Versenden und Verwalten von E-Mails. Mit dem Adressbuch können Kontakte verwaltet werden. Du kannst einen elektronischen Kalender einrichten, usw. Outlook ist Bestandteil des Office Paketes und ist Lizens pflichtig. Outlook Express wird von Microsoft zusammen mit dem Internet Explorer kostenlos ausgeliefert und ist unter Windows vorinstalliert. Er bietet dem Anwender die Möglichkeit, seine elektronische Post einfach abzurufen und zu verwalten oder an einer Newsgroup teilzunehmen. Outlook Express ist von dem kostenpflichtigen Outlook des Microsoft Office-Pakets unabhängig und wird nicht mehr weiterentwickelt. Der IE ist ein Browser und hat mit Outlook nichts gemeinsam

Outlook Probleme mit Exchange?

Hallo,

weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann.

Wenn ich mit dem Lan meiner Firma verbunden bin, geht das Outlook einwandfrei.

Aber wenn ich zuhause mich mit meinen privaten WLAN Outlook öffnen will, muss ich eine Authentifizierung machen.

Wie geht das, dass ich Outlook überall nutzen kann, außer wenn ich mit dem Netz der Firma verbunden bin.

Hoffentlich versteht jemand mein Problem und gibt mir Ratschläge.

Danke im voraus

...zur Frage

Microsoft Outlook sehr langsam?

Hallo,
Mein Outlook öffnet nur noch sehr langsam neue E-Mails nach dem Start. Was kann der Grund sein ?

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2003 - pst Datei öffnen - mit Alternativprogramm?

Hi, ich habe das Microsoft Outlook 2003 über viele Jahre als Mailprogramm benutzt. Nun möchte ich auf dem neuen Rechner ein anderes Mailprogramm benutzen.

Frage: In welchem Programm kann ich die pst-Sicherung in ein anderes Mailprogramm bekommen? Welches Programm könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Microsoft Office Outlook - Kontakte auf mehrere Rechner?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich möchte im Büro meine Kontaktliste (Microsoft Office Outlook) auf alle PC's des Büros übertragen. Ist das irgendwie möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?