ist otelo ein gutes netz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Otelo ist genau so gut wie z.B:T-mobile oder Qu2 und noch viel mehr...                                                                                                               im prenziep sind alle gleich gut

die Werbungen übertreiben halt immer ein bisschen. denn ich hab eine T-Mobile karte und eine Otelo karte jedoch kenne ich keinen unterschied.Denn ich habe zwei Smartphones und hielt sie mal an eine gleiche stelln jedoch waren die netze gleich dass war aber auch an anderen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hasaargj,

otelo ist Teil von Vodafone Deutschland. Was für das Vodafone-Netz gilt, gilt auch für otelo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?