Ist Orthoexpert Immun-boost so gut wie der Apotheker verspricht?

6 Antworten

Bei hohem Arbeitsstress im Sommer reagiere ich regelmässig mit Lippenherpes. Nachdem er einmal besonders stark auftrtat, versuchte ich als Prophylaxe ein Vitaminpräparat. Dabei stiess ich auf Immun Boost. Während des gesamten Sommers kam es zu keinem weiteren Herpesausbruch. Ich war darüber sehr überrascht und kann das Produkt diesbezüglich nur weiter empfehlen.

Hallo Mariechen01, ich nehme z.Zt. immun-boost und fühle mich seit wenigen Tagen schon besser. Ich habe einen sechswöchigen Infekt (Bronchitis, Kehlkopfentzündung, usw.) hinter mir und wollte schon den Arzt nach einer Aufbauspritze fragen, weil ich nicht mehr konnte. Auf immun-boost bin ich zufällig gestoßen und die Apothekerin hat es mir auch empfohlen. Ich habe hier nicht an Geldmacherei gedacht, sondern wollte einfach nur einen Weg finden, dass es mir besser geht. Dies ist gesehen. Ich habe es soeben auch meiner Kollegin empfohlen. Also, probier es auch. Ich finde es absolut gut.

ja, es ist wirklich so gut wie der Apotheker es sagt !! Habe mich 10 Tage mit einem Erkältungsvirus herumgequält, kein Medikament half. Nach 3 Tagen Einnahme Immun-Boost geht es mir viel besser. Ich mache jetzt die 4 Wochen Kur, obwohl ich mich "vitaminreich" ernähre !!

Orthomol immun - wer benutzt es und wogegen? Hilft es zur Vorbeugung von chronischer Bronchitis?

Kennt jemand dieses Medikament und kann sich dafür aussprechen? Mir wurde es empfohlen es auch vorbeugend einzusetzen gegen mögliche Bronchitis, also zum stärken der Abwehrkräfte. Allerdings ist es auch recht teuer, soll aber von Kindern auch leicht akzeptiert werden wg. dem Fruchtgeschmack.

...zur Frage

Tinnitus und Ginkgo?

Wegen meines Tinnitus hat mir mein Arzt die regelmäßige Einnahme von Tebonin empfohlen. Es gibt ja eine Menge Ginkgo-Präparate, aber Tebonin ist bei weitem das Teuerste. Der befragte Apotheker erklärte, daß die Firma, die Tebonin herstellt, die beste Methode entwickelt habe, um den bestmöglichen Wirkstoff aus dem Ginkgo zu gewinnen. Die anderen auf dem Markt befindlichen Präparate seien nicht aufwändig produziert und daher auch nicht so wirkungsvoll.

Kann mir jemand überzeugend erklären, was es tatsächlich mit diesen Präparaten auf sich hat.

Danke / Marie

...zur Frage

Mit Orthomol Immun zunehmen?

Min Apotheker hat mich Orthomol Immun empfohlen zum zunehmen

30 Stück sind das zum trinken und jeweils 2 Tabletten dazu

Ich bin 20 Jahre alt, 1,70m groß und wiege zurzeit nur 50kg

Ich habe Orthomol Immun gekauft und heute das erste mal eingenommen

Gibt es da erfahrungen? Nimmt man dadurch zu ??

...zur Frage

Ist der Beruf des Apothekers langweilig?

Ich wollte mal fragen, was ein Apotheker im Arbeitsalltag so macht. Ich kenne das aus Apotheken, wo die meisten Apotheker als auch PTA's nur kaufmännisch orientiert sind und eher auf Gewinn aus sind als sich 100% auf den Kunden/ Patienten zu konzentrieren. Auch bei vielen Fragen scheinen diese nur auf ihre dämlichen PCs zu schauen um meine Fragen zu beantworten. Dabei frage ich mich folgendes:

• was macht ein Apotheker so im Berufsalltag?
  • kann ein Apotheker ebenfalls Cremes, Tabletten, Salben usw. auf Rezept selber herstellen, wobei diese Aufgaben eher die Assistenten übernehmen
  • ist dieser heutzutage tatsächlich nur noch mit der Bürokratie beschäftigt?

Und vor allem, wo bleibt das ganze medizinische Wissen, welches sich die Apotheker aus dem Studium angeeignet haben?

...zur Frage

Kann man Windows immer wieder von einem Spiegelbild starten?

Guten Abend,

bin mal wieder dabei das System von meinem Schwiegervater neu aufzusetzen. Er ist ein älterer Herr und klickt gern mal "unbedacht". Grundsätzlich benutzt er nur Word und Firefox. Gibts ein Program wie PC Immun o.ä. Dass ich praktisch eine Partition anlege auf welche ich Windows installiere. Eine Andere Partition auf die Das System gespiegelt wird und auch von dort startet und bei einem Neustart wieder von dem Spiegelbild startet, sodass das System praktisch nicht mehr zerschossen werden kann und immer im "Urzustand" staret.

Danke, schönen Abend

...zur Frage

Erfahrungen mit QuickZap?

Ich weiß nicht, was mich mehr überrascht: das keine Antwort kam oder dass man meine Bitte respektiert hat, nur zu schreiben, wenn man auch Erfhahrung damit hat. :) Noch ein Versuch, es ist mir wirklich wichtig, zu erfahren, ob das Gerät hält, was es verspricht oder nicht. Denn selbst wenn ich meine Heilerin direkt daheim habe, wäre so ein Gerätchen für mich nicht uninteressant:)

Also, ich habe in der Aktuellen NewsAge einen Artikel über den in der Schweiz entwickelten QuickZapper von Martin Frischknecht (nicht das Ding von Hulda Clark) gelesen und frage mich nun, inwieweit der Stimmt. Ich halte das Magazin für eines der wenigen Objektiven/Glaubwürdigen auf dem Markt, würde aber trotzdem gern wissen: ob übertrieben wurde oder nicht, also ob das Ding etwas taugt.

Danke und An'Anasha hierfür im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?