Ist Origin immernoch eine Datenkrake?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja nach der massiven Kritik wird EA zumindest etwas daran gesetzt haben anders an die Informationen zu kommen, wahrscheinlich machen sie es mittlerweile wie Steam und ähnliche Unternehmen.

Gruß Jelly :)

Naja in einem test wurde bewiesen (keine Ahnung mehr wo das war kannst du aber noch in google finden), dass Origin kaum die persönlichen Daten ausspioniert hat. Es wurde sogar bestätigt das Facebook mehr ausspioniert als origin.

richtig Origin schaut nur das es Daten von EA bekommt weil andere sachen Interessieren die ja nicht, wenn die Konkurrenz schaden in MIliardenhöhe hinnehmen muss

0

Nein, glaub nicht immer alles was im Fernsehen läuft. Die übertreiben alle maßlos, richtig schlimm war das noch nie.

Ja der Lizensvertrag hat sich geändert aber der Inhalt beleibt gleich ;) also nein

Was möchtest Du wissen?