ist origin immer noch spyware?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut EULA ist es jetzt entschärft. Aber eben nur laut EULA.

Danke fürs Sternchen. :)

0

Spyware war damals schon dezent übertrieben. Aber die angebrachten Datenschutzkritiken wurden binnen eines Monats umgesetzt. Mitlerweile kannst du Origin mit Steam gleich setzen (nur halb ohne das gute Angebot und die Funktionen).

Die haben ihre Eula geändert, ist jetzt sicher ^^