Ist Origin eine Spyware? (Battlefield 3 , Fifa 12 ...)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Origin durchsucht deinen Computer nach anderen Spielen, die du mit Origin starten kannst & bietet dir auf dich zugeschnittene Werbung. Mehr nicht. Lass dir nichts vom Hartz-IV Sender RTL einreden.

aloabi 26.06.2012, 19:42

hattens früher glaub ich gemacht , jetzt nicht mehr - aber kluge Idee von Origin , wer Spiele crackt ist einfach nur dumm :)

0
hapagloyd 26.06.2012, 19:48
@aloabi

Also ich habe Battlefield Bad Comapny 2 von nem Freund der es nichtmehr Spielt , zählt das als Gecrackt ??? und werden gecrackte Programme auch durchsucht ?

0
Schrubberx 26.06.2012, 19:49
@aloabi

Nö. Warum spiele erst kaufen und dann testen? Ich lad mir auch jedes Spiel, was ich spielen will, erst ausm Internet zum Testen herunter. Gefällt mir das Spiel, kauf ichs mir.

0

Je nachdem 1. Wenn du Gecrackte Dateien o.ä aufm Pc hast Lösch sie oder hol dir KEIN Origin ... 2. Wenn du einen "sauberen" Pc hast hol dir Origin und lade dir halt nix illigales runter... 3. Wenn du nen Lappi und nen Desktop hast bzw. wenn du 2 Computer hast nutze den 1. einfach für BF3 und LEGALE sachen und den 2. Für gecrackte illegale Musik oder sowas...!!!...Ich hab Origin drauf jedoch auch keine illegalen scheiß... also ich hab nichts selbst miterlebt...Ich hab ebenfalls Battlefield3 und Fifa12 und bin Damit SEHR zufrieden...Außerdem SUCHT Origin nicht direkt nach Illegalen Dateien etc. sondern wenn etwas auffälliges auf dem Rechner ist meldet er es an EA Ich denke mal das Origin nicht Gecrackte Versionen von alten Spielen Ausspioniert oder von großen konkurenten gecrackte Spiele meldet da diese ja GUT für EA sind ... ABer ICh bin Nicht uri Geller und kann nix voraussagen oder versichern das alles stimmt was ich asage bzw. vermute dennoch HOFFE ich das ich dir geholfen hab

PS wenn du ne XBOX oder Playse hast Hol dir doch einfach BEIDES dafür weil dort gibt es kein Origin... Außerdem kann man fifa12 auf der Ps3 zu 7. spielen - RICHTIG GEIL

hapagloyd 26.06.2012, 20:01

Danke für die Antwort , hast recht , ich habe keine Ahnung was EA als Legal oder Illegal bezeichnet also mache ich meinen Rechner platt ... Aber Battlefield 3 Möchte ich mir nicht für die PS3 Holen da ich finde Battlefield gehört zum PC und COD eher auf die Konsole :D

0

ich war selbst "kritiker" von origin. ich habs mir aber trotzdem mal geholt und dabei ProcessMonitor laufen gelassen. Es greift wirklich nur auf die dateien im origin-ordner zu

aloabi 26.06.2012, 19:53

da sag ich mal Respekt

0

war es mal, aber nicht richtlinien wurden geändert, dank nutzer beschwerden. jetzt macht es nichts mehr.

Danke für die Ganzen Antworten , werde mir Battlefield 3 dann holen und dann Beste Antwort Auswählen :D

aloabi 26.06.2012, 19:55

Bitteschön ;-) Wennste willst , kannst mit mir BF3 online spielen

0

WIe heißt ihr alle auf Origin wir könnten ja mal alle zsm. Zocken..!!??

Was möchtest Du wissen?