Ist Organen limo ohne Zucker auch ungesund?

9 Antworten

Mit Süßstoff versetzte Getränke haben den einzigen Nutzen,dass Diabetiker auch mal etwas anderes ausser Wasser trinken können, ohne dass sich der Blutzuckerwert  erhöht. 

Für gesunde Menschen sind diese Getränke nicht sinnvoll,denn sie enthalten die gleichen Kalorien , wie mit Zucker versetzte Limos. 

Wenn statt Zucker einer dieser ungesunden Süßstoffe ( Aspartam, Acesulfam-K) verwendet wurde, so würde ich persönlich lieber zur normalen Limo mit Zucker greifen. Es gibt ja auch welche, die einfach weniger Zucker enthalten, muss ja nicht unbedingt die bekannte Marke mit F sein.

Alternativ könnte man noch vorschlagen, eine normal zuckerhaltige Limo zu kaufen und die mit Mineralwasser aufzustrecken.

0

sehr ungesund (grosse Mengen) ich kan nur davon abraten. Nehme einfach die normalen Getränke (nicht die light oder zero) wen du vor hast abzunehmen dan trink keine Limonaden. (besonders Bier)

Süßstoffe sind total ungesund! Vor allem Aspartam. Außerdem verursachen sie oft Heißhunger weil sie dem Körper Zucker vorgaukeln...

Außerdem schmeckt es nicht wirklich , genauso ist es bei fettreduziertem Joghurt der ist voll eklig wenn stattdessen Süßstoff drin ist! Ich hatte vorgestern einen light Blutorangenjoghurt gegessen...ich hatte noch zwei Stunden danach Bauchschmerzen und sofort wieder Hunger😑

0

Du meist Orangenlimo. Ja gesund ist sie nicht unbedingt weil da dann andere Süßmacher drin sind

Was möchtest Du wissen?