Ist Oralverkehr schmerzhaft, wenn ich eine Zahnspange trage?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch! Als ich meinen ersten Freund hatte, hatte ich auch noch eine Zahnspange und ihm hat nichts wehgetan. Du sollst beim Blasen ja auch nicht deine Zähne, sondern Lippen und Zunge benutzen. 

Probier es einfach aus und sei vorsichtig. Er wird dir schon sagen, wenn es unangenehm ist. 

Man sollte aufpassen, wenn man innen noch einen draht (retainer) hat, denn der könnte sich an der Vorhaut festklemmen, ansonsten musst du eben aufpassen, dass die Brackets nicht umbedingt an die Vorhaut kommen damit nichts passiert. Also immer schön die Lippen dürber, dann wird es super!

Hab selber ne Zahnspange und ich habe meinem Freund noch nie weh getan! Man muss vorsichtiger sein aber mit der Zeit weiss man damit umzugehen. Man benutzt ja auch nur die Lippen und Zunge dafuer und man lernt schnell es so zu tun, dass es dem Jungen nicht weh tut. Das ist kein Problem

Dir tut es bestimmt nicht weh eher dem Glied was du befriedigst. Fazit - schmerzhaft fürs Glied aber nicht für dich. 

Gruß, Soeber 

Dir nicht aber eventuell ihm wenn z.b. Die vorhaut in der Zahnspange festgeklemmt wird 😝 sehr unangenehm... Also aufpassen !!

autsch........

0

Was möchtest Du wissen?