Ist Oralsex (von M für W) ungesund / infektionsgefährdend?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

iten0five 04.07.2011, 23:38

Ich gib dir nur ein daumen hoch weil dein satzbau so geil ist ; guckst du hier

1
Putztuch 04.07.2011, 23:42
@iten0five

Danke das is zu lieb von dir!

Aber diese Studie ist mit Vorsicht zu genießen: 1. Sie kommt aus Amerika, dem Prüden und gleichzeitig dem Land mit der vermutlich größten pro Kopf Pornoproduktion. 2. Um HPV zu übertragen braucht es keinen Oralsex dazu. 3. Es gibt viel schlimmere Geschlechtskrankheiten

0

nein,holen kannst du dir nichts! wenn die frau gesund ist kann eigentlich garnichts passieren . nur wenn sie ihre reglblutung hat,sollte man nicht mit oralsex übertreiben!

es gibt aber auch extra tücher(lecktücher) die man der frau dan au die vagina legt und dann ist man auf jeden fall auf der sicheren seite :P ist im prinzip ein kondom für frauen,denn dadurch können/werden keine! geschlechtskrankheiten übertragen!

lg:)

Wenn Beide gesund sind dann gebt es kein Bedenken.

Jo, Zu viel Eiweiß. Also Trennkost solltest Du nicht unbedingt bevorzugen. - Es sei denn Du machst eine Eiweißdiät. Dann ist es sehr förderlich.

Im menschlichen Mund gibt es erheblich mehr Keime, als im Vaginalbereich einer durchschnittlichen Frau. Also wäre ich eine Frau, würde ich vor dem Oralsex auf einer Mundspülung bestehen!

Ansonsten gilt: wenn dir Geruch oder Geschmack unangenehm sind, dann lass es lieber!

user1192 04.07.2011, 23:31

Ui, frisch! :D

0
iten0five 04.07.2011, 23:37

Also die Frauen stehen sowas von drauf, ich glaub das ist denen völlig egal

0

Also mein Lieber,Grundvorausetzung ist das alle beide das möchten.Und wenn die eine Sache schon einmal grklärt ist kommt die Sauberkeit von Mann und Frau mit an erster Stelle.Gegenseitiges Vertrauen und Behutsamkeit kommt bei so einem intimleben mit dazu.Mann kann die Frau durch oralsex wunderbar befriedigen.Mit der Zungenspitze kann man die äuseren und die inneren Schamlippen wunderbar stimulieren.Und wenn dann noch der Kitzler mit der Zungenspitze stimmuliert wird ist es durchaus möglich das die Patnerin einen Höhepunkt bekommt.Und die Flüssigkeit die dann austritt ist mit nichten ungesund und sogar geschmacklos.Wenn der Partner dies Art von Sex möchte dann besteht schon ein großes Vertrauen.Und umgetreht wenn die Frai mit ihrer ZUnge den Penis stimuliert ist es für den Mann genau so schön.Es geht auch beide glechzeitg und so etwas ist ein traumhaftes Erlebnis.Ich hoffe ich konnte helfenHardy51

DU WIRST NICHT STERBEN xD Natürlich ist es wichtig das sie sich ihre Scheide gründlich wäscht und wenn du solche Angst hat kannst du dir dann ja den Mund auswaschen

Hey,

Öhm obskure Frage, aber ich versuche sie trotzdem mal zu beantworten xD.

Also wenn die Frau gesund ist und hygienisch zugleich, dann passiert eigentlich nichts.

Obwohl man mal sagen muss, das der weibliche Genitalbereich auch bei täglicher Pflege immer noch "verkeimter" ist, als der männliche Genitalbereich. Das musste mal gesagt haben.

LG!

naicke 04.07.2011, 23:29

Tolle Antwort:

"falls" und "eigentlich" und ... bla bla bla - Punktejäger

0

Nein... suchst du eine Ausrede? Da gibt es auch ein "Lecktuch" für Hypochonder ;)

Eulenspiegel 04.07.2011, 23:39

Und gegen HIV ...^^

0

nein denk nich wenn die frau gesund ist und der mann auch was soll da schon passieren

Geschlechtskrankheiten sind auch beim Oralsex übertragbar, vor allem wenn die Frau ihre Tage hat.

Für die Frauen ist es nicht ungesund, außer du bist HIV positiv und blutest aus dem Mund.

das sind aber sehr unterschiedliche antworten!

die einen sagen es ist ungesund, die anderen sagen es ist gesund.

was ist jetzt die wahrheit?

sollte man zur sicherheit auf oral an frauen verzichten?

user1192 04.07.2011, 23:43

Würde ich dir nicht empfehlen, es sei denn, du willst auch darauf verzichten (also, dass sie bei dir)

0

Das ist eine Praxis die viele für Unhygenisch halten und auch nicht Praktizieren.

user1192 04.07.2011, 23:32

Echt? An die bin ich noch nicht geraten... Den meisten Männern macht doch Schmutz und eklige Sachen, besonders im Bett, gar nichts aus.

0
Eulenspiegel 04.07.2011, 23:38
@user1192

Hmmm ... und Oralsex IST also etwas schmutziges. Oder versteh ich Dich da falsch?^^

0

Wenn beide gesund sind nicht!

@naicke, selber keine vernünftige antwort gegeben aber andere leute hier blöd anmachen

ich glaub nicht aber ich kenn mich da auch nicht so aus ....

naicke 04.07.2011, 23:30

... und warum hälst Du dann nicht die Klappe ?

0
sunanna 04.07.2011, 23:39
@naicke

oho was geht? a bissl aggressiv hä? bekommst du zu hause nicht genug liebe oder was?

0
Eulenspiegel 04.07.2011, 23:40
@naicke

Warum glaubst Du anderen sagen zu dürfen, was sie zu tun haben?^^

0

Nein - wenn die Frau gesund ist kann man sich nichts holen.

Was ist Oralsex ?

Was möchtest Du wissen?