Ist Oralsex normal?

4 Antworten

@ Air2839

Du bist noch 13 und wenn du das für dich ok findest,muss das nicht bedeuten, dass das alle so finden.

Dann kommt es auf eine Freundin an, die du mal hast, ob sie das auch möchte und wenn nicht, dann wirst du das akzeptieren müssen.

Heute scheint alles ok zu sein, weil man zuviel ins Internet guckt, aber ihr unterhaltet euch darüber, das ist auch normal heute.

Warte noch bis du etwas reifer geworden bist, mit 13 sollten eigentlich Schulnoten wichtiger sein, wenn du dir deine Frage nochmal durchliest (nicht böse gemeint, aber ehrlich).

Nur so ich erwarte es nicht von meiner Freundin und denke noch nicht Sex zu haben in dem Alter, allerdings wenn man soweit ist ich sage Mal 16 dann ist es normal meiner Meinung☺

Und falls du das meinst ja iwi ist es schlimm wieviel man in dem Alter darüber weiß, habe das alles nur von Freunden "gelernt"

Hmm
Sagen wir Mal so normal ist relativ für mache ist einfacher Sex normal mehr nicht fürache ist es normal in den Arsch gef**** zu werden oder halt in den Mund
Und für Andre ist es halt normal sich sagen wir Mal zu filtern und bei machen sich zu fesseln
Also so gibt es keine Definition von normal sondern was bei uns die Normen sind und das sind nunmal normaler Sex
Was anderes wird als "krank" abgestempelt
Ich finde das ziemlich scheise aber wenn ein 16 jährige sich in den Arsch Fi**** lässt dann halte ich das schon für krank

Die einen mögen es, die anderen nicht. So ist das mit allen Sachen. Wichtig ist, dass man miteinander spricht und sich einig ist, damit beide Seiten glücklich sind.

Für manche ist Orals*x selbstverständlich und gar kein Problem, während Andere es komplett ablehnen oder sogar angewidert sind, oder es ihnen einfach nur nicht gefällt. Das gilt übrigens für beide Geschlechter!

Oralsex ist ganz normale Sexualität, die wie jede andere okay ist, solange BEIDE es wollen. Wenn dein Kumpel es bäh findet ist es seine Sache. Er muss es ja nicht tun

Danke das war's,