Ist Oralsex für eine Frau erniedrigend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 13%

25 Antworten

Nein

Mit einem Ja oder Nein kann man darauf eigentlich nicht antworten, denn es kommt auf die Art und Weise an, wie der Oralverkehr durchgeführt wird! 

Ist der Mann der bestimmende Part dabei und erniedrigt er dabei die Frau, dann ist es natürlich erniedrigend, wobei auch so einige Frauen auf sowas stehen...

Aber wenn der Mann sich einfach zurücklehnt und die Frau mal machen lässt, sie dabei vielleicht noch streichelt und ihr die Oberhand überlässt, dann hat sie sogar eher ein Machtgefühl über ihn und kann beim Oralverkehr mit ihm spielen und ihn regelrecht verrückt machen! 

Nein

Erniedrigend wird es dann, wenn man gezwungen wird, oder wenn es einem keinen Spaß macht, oder wenn man Ekel empfindet. Möglich wäre auch die Art. Also Kopf festhalten, oder den Mann im stehen befriedigen. Das ist aber so ähnlich wie bei der Stellung von hinten. Das empfinden Frauen teilweise auch als zu Mann dominierend. 

Nein

Blasen ist für eine Frau genau so erniedrigend wie Lecken - also gar nicht!

Erniedrigend ist Sex höchstens dann, wenn der eine Partner den Anderen zu etwas zwingt, was dieser nicht möchte - egal ob Oral, Anal, Vaginal usw.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ist man noch Jungfrau wenn man schon Oralsex hatte?

Oder ist man als Mädchen erst entjungfert wenn der Penis eines Mannes in ihrer Scheide war? weil bei einem homosexuellen Paar ginge das ja auch nicht, und man kann jemanden dann doch schlecht als Jungsfrau bezeichnen. und bei Oralsex spricht man ja eben auch von Sex, deshalb wollte ich mal fragen. 

...zur Frage

hpv durch mund oral übertragbar an frau?

Hi, ich habe oralsex mit einer fremden frau gehabt die höchstwahrscheinlich hpv hat. (Keine feigwarzen gesehen)

Jetzt ist meine frage kann ich mich beim lecken angesteckt haben bzw. Hpv aufgenommen haben?

Und 2. Frage, kann ich die hpv viren jetzt auch ohne sichtbare feigwarzen an eine frau weiter übertragen wenn ich sie nur lecke?

Danke schonmal und bitte keine blöden antworten termin beim uro ist schon gemacht aber muss n monat warten...

...zur Frage

Ist ein BlowJob auch erregend?

Finden Frauen es geil wenn sie einen Penis in Mund haben

...zur Frage

Ist oralsex nur blasen/lecken dringt man dabei überhaupt nicht in die scheide ein oder erst nachdem blasen/lecken?

...zur Frage

Oralsex mit Freundin, aber Penis ist noch nicht ausgewachsen?

Hey
Also ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin auch...
Wir wollen beide Oralsex haben also wir hatten darüber geredet und sie will mir einen blasen und ich will sie oral befriedigen.
Also mein Penis ist 12cm lang und 3.5cm breit.Ich weiß, dass er noch nicht ausgewachsen ist und ich denke mal dass er größer wird, aber im moment ist er ja noch relativ klein?
Aber das reicht ja für oralsex oder so?
Sollte ich ihr vorher erklären dass mein Penis ja noch nicht ausgewachsen ist etc?

...zur Frage

Ist Oralsex eurer Meinung nach intimer als Vaginal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?