Ist optionrobot seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello!

Mir persönlich sagt der Anbieter jetzt zwar nicht wirklich etwas, das muss jedoch nicht wirklich etwas heißen, weil es mittlerweile so eine große Anzahl a Brokern gibt, dass man wohl gar nicht alle richtig kennen kann. 

Generell würde ich dir aber eher mal den Tipp geben dich allgemein in die Thematik einzulesen. Dazu finde ich die Seite http://www.vknn.at/binaere-optionen-handeln-fuer-anfaenger-broker-strategie/ wirklich sehr hilfreich, gerade wenn man sich noch überhaupt nicht mit Binäre Optionen beschäftigt hat. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binäre Optionen sind Abzocke, das sagt auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast garnicht verstanden, um was es da eigentlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samuel2000
06.10.2016, 15:18

was soll ich nicht verstanden haben

0

Was möchtest Du wissen?