Ist oPSKINS NOCH SICHER ß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich ist Opskins sicher, Valve hat die gambling Seiten nicht primär wegen den Bots geschlossen, sondern vorallem da dadurch einhaupt augenmerk von Csgo auf Glücksspiel gelenkt wird. Ebenso wurden immer mehr diskussionen laut in welchen sich darüber beschwert wurde das auf streaming Plattformen, Leute unter der Sektion Counter strike zu finden waren welche die ganze zeit nur gegambled haben. 

Valve wollte Glücksspiel einschräncken, da viele Kinder ihr Geld durch glücksspiel verloren haben. Das hat nichts mit den bots zu tun, und wenn du dich jetzt auf das Hacknet video von Pietsmiet beziehst wo er die bots von csgolounge auseinander nimmt, ist das nicht echt. Die bots sind weiterhin sicher, opskins wird mittlerweile halt von Valve nicht als offizielle Kaufseite dargestellt, trotzdem war und ist es immernoch sicher. Hab mir gestern erst einen Ak-47 | Fire Serpent auf opskins, es lief alles wie immer ohne probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?