Ist oPSKINS NOCH SICHER ß?

1 Antwort

Natürlich ist Opskins sicher, Valve hat die gambling Seiten nicht primär wegen den Bots geschlossen, sondern vorallem da dadurch einhaupt augenmerk von Csgo auf Glücksspiel gelenkt wird. Ebenso wurden immer mehr diskussionen laut in welchen sich darüber beschwert wurde das auf streaming Plattformen, Leute unter der Sektion Counter strike zu finden waren welche die ganze zeit nur gegambled haben. 

Valve wollte Glücksspiel einschräncken, da viele Kinder ihr Geld durch glücksspiel verloren haben. Das hat nichts mit den bots zu tun, und wenn du dich jetzt auf das Hacknet video von Pietsmiet beziehst wo er die bots von csgolounge auseinander nimmt, ist das nicht echt. Die bots sind weiterhin sicher, opskins wird mittlerweile halt von Valve nicht als offizielle Kaufseite dargestellt, trotzdem war und ist es immernoch sicher. Hab mir gestern erst einen Ak-47 | Fire Serpent auf opskins, es lief alles wie immer ohne probleme :)

opskins zu Paypal ohne Konto?

hallo zusammen, ich wollte einmal fragen ob es möglich ist von opskins das Geld auf mein Paypal Konto zu überweisen und damit dann woanders einkaufen zukönnen. Ich möchte nämlich nicht mein Konto bei Paypal angeben, da ich es eigentlich nicht brauche. Jetzt wollte ich also sicher sein das, dass ohne Probleme geht und ich mit dem Geld dann etwas anderes kaufen kann.

...zur Frage

Mit PayPal bezahlen bei OPSkins?

Ich kann bei OPSkins kein Geld aufladen mit PayPal. Hat jemand ne Idee warum? Die Nachricht: "Es tut uns Leid, aber wir müssen diese Transaktion zu diesem Zeitpunkt ablehnen. Bitte versuchen Sie einen anderen Zahlungsabwickler."

...zur Frage

Opskins skin rückgabe?

Servus, ich habe 4 Skins mit einem Gesamtwert von ca.80 Euro. bei Opskins hinterlegt. Jetzt wurden ihre Bots gesperrt und ich habe keine Chance mehr an diese Skins zu kommen. Der Support hilft null weiter und sagt einfach das es nicht möglich wäre.

Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Skins oder eine Entschädigung wieder zu bekommen ? Bin am verzweifeln.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe gestern eine M4A4 Poseidon MW gedroppt bekommen und wollte diese nun verkaufen um mir ein Knife zu holen. Soll ich Steam oder OPSKINS nutzen?

...zur Frage

steam paysafe zahlung abgebrochen! hilfe!

ich wollte gerade das geld von der paysafe karte auf mein steam konto übertragen und als ich den code eingegeben hab und bestätigte hab ich ausversehen während die seite am laden war das fenster geschlossen und jtzt hab ich kein geld auf meinem steam konto. ich hab versucht einfach nochmal ganz normal wieder auf guthaben aufladen undso und dann meinte steam das gerade eine transaktion läuft und ich hab mit der transaktion fortfahren gedrückt aber als ich den paysafe code eingegeben hab und bestätigte meinte paysafe das auf der karte nichts mehr drauf sei?! kann mir einer helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?