ist opera mini mobile kostenlos wenn ich auf die internet seiten gehe odeer wozu ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Opera mini mobile ist ein sogenannter ''Browser'', in dem Falle speziell fürs Handy (gibt es aber auch für PC). Ein Browser ist eine Software, die benötigt wird, um im Internet zu surfen. Opera zeichnet sich dadurch aus, daß er relativ simpel ist (nur ganz wenige Zusatzfunktionen). Deswegen läuft er stabil und ist auch etwas schneller. Das surfen kostet aber trotzdem Geld

Opera Mini ist ein Internet Explorer für dein Handy. Sowas wie "Mozilla". Das vereinfacht das Surfen im Internet mit dem Handy und passt die Seiten auf dein Handy (Modell) an. Kostenlos wird hierdurch nix. Du zahlst genauso deine Internet Gebühren wie bei jedem anderen Explorer auch.

Sorry, ich muß dich mal korrigieren. Opera Mini, Mozilla Firefox sind sogenannte Browser. Und Internet Explorer ist auch ein Browser, nämlich der von Microsoft.

0

Ja, sorry hab mich im Wort vertan. ;-) Danke für die korrigierung

0

Also

  1. ich hatte auch mal das kp500 und ich weiß das es mit diesem Handy vergessen kannst.

du brauchst schon en richtiges smartphone.

  1. wenn du mit dem Handy ins internet gehst kommt es drauf an das du beim surven so wenig wie möglich an i.net daten ladest....

  2. der opere mini mobile ist fürs internet für handy gut und kostenlos...

ich wurde es bei chip downloaden....das program ist etwas sparsamer im daten verbrauch das heißt wenn du ne i.net flat hast im monat z.b. 10 euro zuahlst und eine begrenzung von 1gb datenmänge hast im i.net kannst eben mit dem mini opera mobile mehr aus dem 1gb rausholen und somit mehr im i.net surven ohne mehr zu bezahlen.

  1. Das programm ist kostenlos aber nicht das i.net...und immer drauf schauen was du an begrezung hast.

  2. Hab mir jetzt das samung h1 vodavon 360 gekauft. Das m1 kannstö ebenfals vergessen. Haber da h1 schon ein paar tage und bin damit zufrieden vorallen weil es sehr stabiel ist und 1ghz brocessor hat ! 89 euro bezahlt ohne vgertrag dann simyo karte mit i.net flat. das brauchst eig. fast für jedes smartphone^!

MfG Chris

Was möchtest Du wissen?