Ist Opera Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo alles ist kostenlos, solange du keine bank/kreditkarten daten oder adresse angeben musst

Ja, Opera ist kostenlos und zeigt nahezu alle Seiten fehlerfrei an. Besser als Explorer allemal. Außerdem ein europäisches Produkt. Und sehr schnell.

NATÜRLICH !

100% GRATIS seit September 2005 (davor WAR er werbe-finanziert)!

http://de.wikipedia.org/wiki/Opera


Falle NICHT auf "OpenDownload" und ähnliche Abzock-ABO-Seiten rein. lade Opera herunter unter "OPERA.COM/products"

ja , es gibt kaum kostenpflichtige Browser.

Ja! Und ziemlich gut, vorallem mit der Emailhandhabung!

Ich will dich nicht belegen aber du bist dämlich finde es doch heraus den KOSTENLOS RUNTERLADEN Button haste wohl übersehen Su depp

Ich hab nix übersehen man kann ja nie wissen nur weil da Kostenlos steht ich bin lieber vorsichtig bevor ich mir was runterlade.

0

Was möchtest Du wissen?