ist open office wirklich kostenlos?

4 Antworten

Ja, sowas von kostenlos......aber nicht umsonst.

Ist wirklich kostenlos und auch legal. Bei http://www.computerbild.de müßtest Du es auch herunterladen können.

Aber Achtung - es gibt Seiten die sehen nur so aus als ob sie die richtigen wären, sie verkaufen aber das Programm. Ich suche mal den link, mom. http://www.download-direkt.info/open-office/ das ist der Link der Betrüger - VORSICHT

Open Office Kopf- und Fußzeile AAAAAAAAAAAAAAAAAH! :((((((

Liebe Leute... Nun bin ich schon das zweite mal dabei eine längere arbeit für die schule mit open office zu schreiben, aber irgendwie will mein open office nicht so, wie ICH es will... :(

Wenn ich in die kopfzeile eine seitenzahl eingebe, zeigt es mir auf jeder zweiten seite diese seitenzahl haben. so ist es bei der fußzeile auch... wenn ich s.1 deckblatt, s.2 inhaltsverzeichnis, s.3 einleitung, s.4 erstes Kapitel mache und ich auf seite 3 eine fußnote hinzufüge, ist diese auch auf seite 1. wenn ich auf seite 4 eine fußnote mache, ist diese auch auf seite 2....

Lässt es sich irgendwie einstellen, dass bei open office die kopf- und fußzeilen individuell beschriften lassen und nicht auf jeder zweiten seite das eingefügt wird, was ich zwei seiten zuvor in die fußzeile eingefügt habe...??

Beim letzten mal hab ich das problem so gelöst, dass ich über jeder seite einen textkasten erstellt habe und da die seitenzahl reingeschrieben habe. das war bei rund 80 seiten der HORROR!!!

Brauche bitte dringend hilfe...

Danke :)

p.s. ich kann auf antworten, wie "Open office ist eh scheiße" oder "hol dir doch einfach Microsoft office" verzichten!

...zur Frage

Open Office- Tabelle im Querformat

HI Leute ich mich demnächst mein Praktikumsbericht abgeben und hab ne Frage:

Wie kann ich bei Open Office eine Tabelle ins Querformat legen (Eine Seite) ohne dass die restlichen Seiten ihr Format ändern (Hochkant bleiben)? Ist wirklich dringend!

...zur Frage

Open Office Anhang ohne Seitenzahl

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man bei Open Office eine letzte Seite einfügen kann, die keine Seitenzahlen hat? Bei mir sind alle übrigen Seiten durchnummeriert, nur die letzte soll es eben nicht sein. Doch wenn ich auf der letzten Seite die Seitenzahl lösche, löschen sich logischerweise alle Seitenzahlen...

...zur Frage

Open Office Fußzeile auf jeder Seite gleich!?

Hilfe! ich habe bei open office 2 seiten text und möchte in die fußzeile der 2. seite die quellen angeben. jedoch stehen diese auch mit in der fußzeile der 1. seite....aus den beiträgen bei google werde ich nicht schlau, kann mir jemand helfen? ich will die quellen nur auf der 2. und nicht auch auf der 1. seite angegeben haben

...zur Frage

Warum kostet Word soviel und OpenOffice ist kostenlos?

Guten Abend,

wenn man Word und OO vergleicht, sind sich diese Programme sehr ähnlich. Ich mag zwar W mehr, weil es schöner ausschaut aber OO leistet das gleiche einwandfrei. Der große Unterschied aber, W kostet sehr viel und OO ist kostenlos. Warum? Es ist ja praktisch das Gleiche, wie kann es sein, dass OO das kostenlos anbietet und W dafür 150 Euro verlangt? (Preis variiert)

Danke

HP

...zur Frage

Open Office Writer ... Seite veschieben

Ich will in OPEN OFFICE WRITER eine seite ... sagen wir mal die 2te alls erste haben ... leider funtzt das nit so ganz mit copypaste also frag ich mich wie ich ganze seiten verschieben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?