Ist oonagh (Senta Sofia) bekannt oder eher noch nicht so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal eher unbekannt, da mir die Lieder noch nicht über den Weg gelaufen sind. Eher so Insider, weil die Lieder nicht wirklich Massentauglich sind, bzw. in großer Stückzahl verkaufen lassen. Und ich habe so gesehen mit einer menge Musik zu tun.

Allerdings erinnert mich die Gute spontan an Avril Lavin. Nur halt auf deutsch.

Kennen ist zuviel gesagt. Ich für meinen Teil schalte weg, wenn die singen. Ich weiß, dass sie auch mal in einer Soap (Gzsz?) mitgespielt hat.

Sie ist mir durch ihre Zusammenarbeit mit Santiano bekannt.

Ich kenne Sie aus der Werbung im Fernsehen :D Obwohl das nicht meine Musik ist weiß ich aber ganz genau wer das ist. Also die Werbung tut ihren Zweck

Jetzt wo ich das Video zu Gäa sehe fällt sie mir wieder ein.

Scheinbar kannte ich sie mal, hab sie dann aber vergessen.

Wer die Musikrichtung mag,d er kennt auch Oonagh.
Spätestens als Vorgruppe zu Santiano dürfte Oonagh aber eine größer Bekanntheit erlangt haben.

Ich höre die Musikrichtung jedenfalls sehr gerne ...


Was möchtest Du wissen?