Ist Onlinestreaming, Onlineseiten die es anbieten, illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dir kann nix passieren solange du nix downloadet hast, da streaming in einer rechtlichen grauzone ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
27.08.2016, 14:27

Aber ich muss mir die Serie oder den Film ja per Streamcloud oder Flash ansehen, wird angegeben, eines von beiden muss ich anklicken, das ist ja ein Downloadprogramm, sagte mein Freund mir und das sei sozusagen illegal, auch wenn es heißt, es würde in der Grauzone liegen

0

Hi. Streaming an sich ist ja eine Grauzone aber es hat wohl in letzter Zeit kaum einer von den Nutzern auf solchen Seiten Probleme bekommen außer bei Downloads. Nur die Betreiber bekommen Stress. Allerdings würde ich mich nicht mit meinen Daten anmelden wollen.

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
27.08.2016, 14:23

Ich brauchte nur einen Benutzernamen und Passwort.

0

Was möchtest Du wissen?