Ist One.de nach "aktuellen" Berichten (letzen 6 Monaten) für die Konfiguration eines PCs gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

One.de ist ok, doch würde ich meinen PC eher bei Hardwareversand bestellen.

Dort kannst du deinen PC komplett konfigurieren und ihn dir dann für 20€ zusammenbauen lassen . Hardwareversand ist ein sehr guter Shop(ich spreche aus Erfahrung) und ist DEUTLICH günstiger als One.de und hat einen besseren Service.

Wenn du mir dein Budget nennen würdest, könnte ich dir einen Rechner sehr preiswert zusammenstellen und du müsstest nur noch bestellen.

Kurz Zusammengefasst:

Nimm lieber Hardwareversand! Du bekommst auch einen komplett zusammengebauten Rechner, nur sind die Lieferzeiten geringer, der Preis ist besser und wenn irgendwas ist, stimmt der Service auch noch

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hab ich auch schon geschsut. NUR muss man dort seinen Kühler selber einbauen was ich nicht kann da hilft auch kein Tutorial. Deswegen One.de

0
@Codgamernh

Das stimmt nicht. Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?

Der PC kommt komplett zusammengebaut an. Habe meinen Pc auch von Dort und da war der Kühler dabei.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

0
@Terminator1311

Wenn du unbedingt einen Rechner von One.de haben willst, kann ich dir einen Guten heraussuchen. Nur bräuchte ich dein Budget.

0

am Günstigsten ist es selber ein PC zu bauen

Kann ich nicht

0
@Codgamernh

kauf dir am besten ne Console weil PC ist wirklich nur was für leute die auch ein bisschen Ahnung haben nicht böse gemeint

0

Was möchtest Du wissen?