Ist "One Punch Man" nun vorbei oder war dies nur die erste Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer zweiten Staffel gibt es noch keine Ankündigung. Es kommen aber noch 6 OVAs, die mit jeder DVD/Bluray Box des Anime in Japan veröffentlicht werden. Der Anime erscheint in Japan in sechs Boxen mit jeweils zwei Folgen der ersten Staffel und einer OVA. Box 1 kommt dort am 24. Dezember, Box 2 am 29. Januar, Box 3 am 24. Februar. Für die restlichen drei Boxen gibt es noch keinen Termin. Die OVAs in den ersten beiden Boxen werden auf originalen Geschichten vom Erfinder des Manga basieren. Erste Ausschnitte kann man in folgendem Link angucken:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-12-20/one-punch-man-original-video-anime-episodes-1st-minutes-streamed/.96745

Ob der Anime jetzt noch weiter geht, weiß ich nicht aber der Manga geht noch viel weiter. Nach meiner Meinung war der Rest nicht so gut, wenn du den Anime gefeiert hast, lohnt es dich mal reinzuschauen.^^ 

Glaube nur die erste Staffel das kann nicht das Ende sein da kommt noch einiges