ist one piece pervers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :D nur manchmal gibt es recht lustige sehr leicht perverse witze aber sowas gehört dazu! ;D den anime kann ich dir empfehlen bin selbst bei folge 513 :D

kann dir niemand sagen, da pervers ein sehr weitläufiger begriff ist.

Nein ist es nicht. Es gibt vielleicht 1-2 stellen in 200 Folgen die Pervers rüberkommen.