ist one piece eine piratenanime?

11 Antworten

Ja es ist ein Piraten Anime.

In den Anime geht es hauptsächlich um Piraten und die Marine, und noch andere die ich jetzt hier nicht nennen möchte.

Sehr viele Piraten suchen den Legendären Schatz das One Piece. Weil wenn man den findet ist man PiratenKönig.

One Piece ist einfach ein Toller Anime, Tolle Abenteuer, Tolle Charaktere.

One Piece ist Lustig aber auch manchmal Traurig und Action gibt es auch genügend.

Ja und nein.

Es geht um Piraten, jedoch würde ich es nicht mit den typischen Piratenfilmen gleichsetzen.

Es wird eigentlich nur 1 Schatz wirklich gesucht, darum dreht sich auch die gante Hauptstory.

Ansonsten halt noch die ganzen Dinge, wie Piratenschiffe, Jolly Rogers, Kanonen, etc pp.

Aber mit Fluch d. Karibik o.ä. würde ich es nicht wirklich gleichsetzen.

Lg Tobi

Naja, sie haben ein piratenschiff und suchen nach einem schatz, aber mit echten piraten hat das eher weniger zu tun(wobei die auch nicht nach schätzen suche in der regel).
Die southpark folge wo sie nach somalia fahren um piraten zu werden ist da näher dran :P

Was möchtest Du wissen?