ist one piece ein kurzer manga?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

mehr kapitel 100%
401-500 kapitel 0%
301-400 kapitel 0%
201-300 kapitel 0%
101-200 kapitel 0%
0-100 kapitel 0%

5 Antworten

mehr kapitel

Der Manga hat momentan 814 Kapitel und es ist noch kein Ende in Sicht, da viele Versprechen noch eingelöst werden müssen, Hintergrundstories zu Ende gebracht werden sollten, Kampfherausforderungen noch stattfinden müssen etc. dies das -> der Manga/Anime wird wohl noch paar Jahre anhalten (zumal, da er sehr erfolgreich ist).

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece hat extrem viele Folgen also ein langer Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr kapitel

Der Anime besitzt zur Zeit 822 Kaptitel und noch kein Ende ist in Sicht.

(Zum Glück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo der manga hat glaube ich 70 - 80 bände und der anime 700 - 800 folgen. so ungefähr. also ja es ist ein langer anime/manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
31.01.2016, 12:26

Und es soll ,soweit ich weiß noch 10-20 Jahre weiter laufen .

0

Naja, 814 Kapiteln ist nicht so kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?