ist one piece ein anime mit wenigen folgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als ob ein Anime mit über 700 Folgen dazu gilt wenige Folgen zu haben. Also, wenn du One Piece gucken willst... du wirst eine langa Zeit Spaß dafran haben :D

Wenig nicht , einer von denen mit den meisten :D Aber das heißt nicht , dass er nicht sehenswert ist :) sollte schon auf die 800 folgen zu gehen :)

One Piece ist einer der Längsten Animes überhaupt. Die Serie wird voraussichtlich im Jahr 2024 zu Ende gehen.

Nein, 766 Folgen hat One Piece momentan und das ist schon viel. Aber es werden sogar noch mehr ^^ Trotzdem sehr empfehlenswert auch die alten Folgen ;)

DanielStrike99 01.12.2016, 21:01

Ich kann mir nicht vorstellen das seine Frag ernst gemeint war :D. Aber ich sehe es genauso die alten Folgen lohnen sich echt zu schauen ^^

2

Nein, definitiv. One Piece ist soweit ich weiß der am längsten anlaufende Anime 766+ Folgen und er wird noch viele Jahre weiter gehen. Lohnt sich dennoch anzuschauen. 

Nein definitiv nicht. One Piece hat aktuell 733 Folgen und es werden immer mehr.

Über 800 Folgen ^^ Kleiner Anime FTW :D

Schon seit 400 folgen nicht mehr. :D

sandrojake guter Witz xD 

Wenn du 700 folgen wenig findest..^^

Was möchtest Du wissen?