Ist One Piece ähnlich wie Naruto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

One piece ist der Wahnsinn, ich persönlich finde one piece besser als Naruto. Am Anfang ist es etwas langweilig, bzw. war für mich langweilig aber ab ca. Folge 400 ändert sich die Story und wird emotionaler und viel epischer und viel emotionaler

Verglichen mit Naruto Classic ist es am Anfang echt langweilig.

Wird es erst ab Folge 400 spannend?

0

Wie ich sehe bist du ein itachi Fan, wenn du die Bruder Geschichte zwischen ihm und sasuke auch feierst. Dann solltest du dir one piece auf jeden Fall schauen denn da gibt es *spoiler* auch eine verdammt emotionale Bruder Geschichte. Die Folgen sind schon von Anfang an top, nur lässt die grafik zu wünschen übrig ab folge 400 bzw. ab Marine Ford arc, find ich,kann kein Anime one piece das Wasser reichen. Liebe Grüße

0

Wenn dir Naruto gefallen hat dann wird dir One Piece nicht gefallen denn diese Welt von Animeliebhabern ist in zwei gespalten die die Naruto suchten und die die One Piece suchten kannst ja trotzdem mal schauen aber mir hätte es persönlich nicht gefallen denn ich bin in der Seite von Naruto und werde auch so bleiben
Hoffe meine Antwort hilft dir irgendwie

Ich bin großer Naruto Fan und habe auch fast jede Folge schon doppelt und dreifach gesehen und würde es nochmal machen. Aber ebenso bin ich großer One Piece fan und fiebere nach neuen Folgen

Ich habe noch nie gehört dass es gespalten ist, wo steht das? Ich bin in vielen Gruppen und Foren und mal ist es so oder so

0

Also das steht nirgendwo das ist meine Meinung und zb ist das in meiner Umgebung so
Es gibt halt Leute die One Piece mögen und Leute die Naruto mögen aber ich weiß nicht ob es so ist oder ob es nur Zufall ist aber die mögen das gegenwärtige nicht so deswegen

0

Also ich kann dir den Anime One Piece einfach nur Empfehlen er ist voller Action und Spannend und Sehr Lustig und der Anime hat auch Traurige Momente aber nur ein Tipp schau dir den Anime nicht Schnell an weil sonst irgendwann wird er langweilig für dich bzw hast keine Lust mehr auf ihn.

,,One Piece" ähnelt ,,Naruto/Naruto Shippuden".Abee ich finde die Story con Naruto viel besser als One Piece.Aber One Piece ist es auch gut,obwohl die Kämpfe zu lange gezogen werden.Die Charaktere in One Piece sind einfach so verschieden.Es gibt so viele Charaktere mit unterschiedlichen Kräfte,Aussehen und Charakter.Nicht wie bei Naruto,dass sehr viele Leute die gleichen Jutzus drauf haben oder so.Und die Hautchraktere Naruto und Ruffy sind sich sehr ähnlich.Niemand hat an ihnen geglaubt,dass zum Beispiel Naruto ein Weldretter und Hokage wird und das Ruffy einer der stärksten und meist gesuchten Piraten wird.Aber beide haben es geschafft und das Dank dere Freunde.Ich kann dir One Piece mit nur weiter empfehlen.Aber brich es nicht in der Mitte ab.Die Grafik wird wie bei Naruto mit der Zeit immer und immer besser und die Story auch.One Piece ist etwas langweilig am Anfang,aber dann kommt der Moment wo du sagst ,,das hat sich gelohnt".Der Anime wird Six süchtig machen.Glaub mir.Ich kann es kaum erwarten wie die nächsten Folgen weiter gehen und was der One Piece ist..Omg😍😍😂😂Ich wünsche dir Viel Spaß beim Gucken😄

Die nahezu selbe Frage wurde gestern schon gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/one-piece-auf-dem-gleichen-niveau-wie-naruto?foundIn=list-answers-by-user#answer-254038777

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es mehr Leute gibt, die WinRar kaufen als Leute, die die Suchfunktion benutzen ^^"

Beides sind Langzeit Shounen, die sich viele Elemente teilen (wie auch mit z.b. Fairy Tail). Nakamas > all, etc


Lg Tobi


Wenn ich nach etwas Suche dann kommen Antworten von vor 10 Jahren, viel zu veraltert und unbrauchbar, also frage ich auch lieber als zu suchen

0

Was möchtest Du wissen?