Ist onanieren in der Öffentlichkeit strafbar?

6 Antworten

das ist erregung öffentlichen ärgernisses und natürlich strafbar. und auch (!) im fkk-gebiet. man darf dort nackt rumlaufen, aber auch das ist dort nicht gestattet!

Hallo, es ist nicht strafbar, SOLANGE du niemanden damit belästigst, egal ob am Strand oder sonstwo...das ist der springende Punkt, ansonsten natürlich "Erregung öffentlichen Ärgernisses.." LG

Auch im FKK-Gebiet gehört sich das nicht.

Kann man sich strafbar machen wenn man etwas von einem anderem (Geld oder so) gefunden und eingesteckt hat?

Also wenn jemand 10€ im Treppenhaus der schule verliert und ich es finden würde und ich mir den Schein einstecke, kann ich dann mich wegen Diebstahl strafbar machen?

...zur Frage

Zu viel onanieren kein Gefühl mehr beim Sex? °_°

Ich hatte erst 1 mal Sex und ich hab nicht viel gefühlt.Wir haben es mit Kondom gemacht. Ein Freund sagte mir dann es lag am zu vielen onanieren Aber stimmt das und ist 3 mal am Tag zu viel?

Danke!

...zur Frage

Schießen von softair in Öffentlichkeit

Darf man mit einer Softair (0,5 Joule) auf der Straße rumlaufen und auf Bäume und so schießen? Der Verkäufer hat mir gesagt es ist strafbar.. Stimmt es???

...zur Frage

Ist das Salutieren zu einem Polizisten strafbar?

Als ich gestern in Mainz am Bahnhof stand und ein Polizist mich auffordete von der weißen Linie am Bahnsteigrand Abstand zu nehmen, salutierte ich und sagte 'Jawohl'! Ein Freund von mir meinte danach,dass ich Glück hatte, dass er nichts gesagt hat, denn das Salutieren zu einem Polizisten sei strafbar. Stimmt das?

...zur Frage

Onarnieren mit Creme?

Hey leute eine etwas pikantere frage an euch: ein freund hat mir erzählt, das man mit creme besser onanieren kann. stimmt das? warum denn?

...zur Frage

Musik herunterladen strafbar/illegal?

Also, hi erstmal haha

Ihch lade mir oft Musik auf convert2mp3 herunter. Und ein kumpel meinte, es sei illegal geworden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?