ist on naruto oder one piece besser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manga finde ich Naruto klasse aber der Anime is für'n Ar sch... One Piece finde ich Anime wie auch Manga Hammer!

Story finde ich bei Naruto bisschen geiler aber da ich lieber Anime gucke dann doch lieber One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides nie gesehen, aber ich mag den Zeichenstyle von Naruto mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Naruto besser, ich hatte One Piece auch mal angefangen, aber es hat mich irgendwie so gar nicht gepackt, denn den Naruto Anime hatte ich bis zu den aktuellen Episoden, wortwörtlich, durchgesuchtet. Ich glaube das war innerhalb von zwei Monaten.... da habe ich ganz Naruto Shippuden geguckt, bis zum Stand März 2015, ab da habe ich normal jeden Donnerstag eine neue Folge gesehen, bis 'heute'. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Naruto besser als One Piece.
One Piece ist zwar auch gut, aber mir gefällt die "Story" und die Grafik von Naruto allgemein einfach viel besser.

Kleiner Tipp noch kurz, wenn du nochmal so eine Frage stellst wäre es besser wenn du eine "Umfrage" mit ein bindest, dann sieht man den Unterschied viel besser und auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bektas99
22.04.2016, 21:39

ohh,, wusste garnicht dass man des machen kann egal haha

0

Pne piece finde ich persönlich besser, weil es ein z.b. keine filler folgen hat.
Umd bei naruto wären es ohne die filler folgen eigentlich 80% der folgen weg. Weswegwn ich es ab und zu schaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bektas99
22.04.2016, 21:16

Ja kann sein aber die filler folgen sind abwechslungsreich also da wird die Vergangenheit der charaktere gezeigt  und witzig ist es auch noch

0

One piece ist cool aber ich finde Naruto ist besser gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Naruto ;P Naruto ist einfach so fesselnd.. Und bei One Piece bin ich irgendwie noch nicht hinter die Story gekommen^^ Also meine Meinung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde One Piece besser, wobei Naruto trotzdem zu meinen Lieblingen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Naruto besser, liegt wahrscheinlich daran das ich sehr viele schöne Erinnerungen damit verbinde :)

Aber One Piece ist auch toll, ebenso der Manga! Jedoch verfolge ich den Anime kaum, ich lese nur den Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?