Ist Olympia größer als der Super Bowl und hat mehr Zuschauer etc?

1 Antwort

Der Superbowl ist zwar eines der größten Sportereignisse, aber so groß ist es nun auch wieder nicht, wenn man es mit Olympia vergleicht. Beim Superbowl schauen weltweit ca. 800 Millionen Menschen zu, sind also doch sehr viel weniger als z.B. bei den Olympischen Spielen. Auf Wikipedia gibt es dazu ganz gut Infos, wenn Du es noch genauer wissen möchtest.

Nichts abgenommen trotz Sport?

Hallo

Ich mache seit 1 Woche jeden Tag Sport und habe die Süßigkeiten etc weggelassen.

Gehe für 1-2 Stunden Fitnessstudio und mache danach Ausdauer und jeden 2Tag gehe ich draußen joggen..

So hab immer noch nichts abgenommen und war dementsprechend wütend und sauer.

Ich habe jetzt vor die Woche ohne Fitness nur mit Ausdauer zu probieren. Vielleicht lag es daran an Muskeln zugenommen?! KEINE Ahnung aber nach 1 Woche nimmt msn doch nicht so krass an Muskeln zu.

Ich bin verzweifelt was meint ihr?-

Ps: Ich hatte schonmal eine Diät hinter mir, in 6 Monaten 30kg abgenommen.

Und in der ersten woche 3 kg abgenommen weil ja auxh Wasser dabei ist etc.. Hier war nicht mal dies der Fall

Kommentieren

0

0

0

...zur Frage

Reis in Rezepten roh oder gekocht?

Ich habe mir in letzter Zeit mal Rezepte zu diversen Bowls angeschaut (Buddha-Bowl, Poke-Bowl, Suhi-Bowl etc.) Und bei der Zutatenliste kam immer Reis vor. Wenn da jetzt aber 100g Reis steht, bedeutet das, dass man 100g rohen oder 100g gekochten Reis nehmen soll? 100g roher Reis wäre ja sehr viel, wenn man bedenkt,was noch alles in der Bowl ist,aber 100g gekochter Reis sind ja gerade mal ca.33g roher Reis. Was meint ihr???

...zur Frage

Den Morgen nach dem Super Bowl überleben?

Hallo ich möchte diesen Sonntag/Montag den Super Bowl der geht ja bekanntlich bis ca. 5 uhr aber da um 7 mein Wecker klingelt und ich danach zur Schule muss werde ich sehr müde sein. Deswegen frage ich euch ob ihr vll. Einen trick kennt den Tag zu überstehen (blöd ist das ich bis 16:15 schule habe) ausser Kaffe und energy drink. Oder ob ich übers Wochenende sehr schnell meinen Schlaf Rythmus umstellen kann. Krank machen ist für mich keine Option da mein Englisch lehrer weiß das ich ihn gucken will da wir beide Football Fans sind. Ich weiß das ich ihn mir aufnehmen kann bloß ist das dann irgendwie nicht so spannend und so wie ich meine Freunde kenne werde ich das ergebniss warscheinlich noch in der schule erfahren.

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überzeugen das ich den superbowl sehen darf? :/

Dieses Rießen Event gibt es ja nur 1 mal im jahr leider läuft es in der nacht von sonntag auf montag von um 00:10- 04:00 .:(

ich bin 16 jahre alt und habe montag schule...habt ihr gute argumente das ich den Super bowl gucken darf?

...zur Frage

Wieviele Menschen passen auf die Erde?

Wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde und es wächst immer mehr. Wenn angenommen eine Person 1 Quadratmeter benötigt, wieviel Menschen würden dann höchstens auf die Erde passen? Wir berechnen Tiere und Häuser Straßen etc. mit.

...zur Frage

Wir ziehen nach Deutschland!?

Bitte um Tipps über ... Mobilanbieter (zu empfehlene Handyarife), Gibt es da verschiedene Tv Anbieter etc...?

Habe zwei Kleinkinder... hier vielleicht Tipps wegen Kinderarzt oder keine Ahnung...habe bis jetzt NULL Erfahrung mit Deutschland 🙈

Wir ziehen nach Traunstein, Bayern

Falls euch etwas einfällt wäre super!

Vielen Dank im voraus!!

Liebe Grüße R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?