ist oldapps.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

naja, am besten scannst du einfach jede heruntergeladene datei mit deinem Virenscanner :)

Firefox hat sich aktualisiert, ich bekomme aber immer wieder die Meldung "du verwendest eine ältere Version deines Browsers"?

Ich verstehe das nicht. Ich habe Firefox aktualisiert, aber die Meldung bekomme ich trotzdem bei vielen Seiten, die unbedingt die aktuellste Version des Browsers brauchen. Aber die habe ich doch!

Komisch ist dann, dass, wenn ich als Administrator diese Seite über Firefox besuche, gar keine Meldungen kommen. Dabei kann es doch da gar keinen Unterschied geben, oder? Wenn ich im Menü auf das ? klicke und dann auf das "Über Firefox" wird mir in beiden Fällen das Gleiche angezeigt (Firefox ist aktualisiert, die selbe Version etc.).

Ich verstehe aber nicht, warum es dann diesen Unterschied mit den Meldungen gibt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Screenshot add-on für Firefox 12 für die GANZE Seite

Awesome Screenshot, FireShot ...

Nicht verfügbar für Firefox 12.0

mal wieder sind die bevorzugten bisherigen Add-Ons nicht upgrade-compatibel!

Hat jemand ein Screenshot-Erfasser, den Firefox 12 akzeptiert und mit dem auch auch wirklich die ganze Website als jpg sichern kann? Bilder vom Bildschirm, das ist klar, könnte man ja auch mit ctrl Print machen ... Wie sind eure Erfahrungen, was ist praxistauglich, viel Bearbeitungskram brauch ich nicht.

Natürlich sollte es eine Freeware sein ;-)

...zur Frage

steam cmd befehle?

kann man bei steam cmd eine app (spiel) auch auf eine ältere version updaten. geht das mit dem befehl app_update ?

...zur Frage

Ich brauche die ältere version von Audacity (komme mit 2.0 nicht zurecht)

ich habe wirklich keine lust jetzt audacity "neu zu erkunden" da ich aufnehmen sollte und die version 2.0 ist gerade für mich katastrophal! (von der bedienung her und habe keine zeit jetzt zu forschen)

gibt es irgendwo noch die alte installationsdatei für 1.3? (oder welche version auch immer das war)

danke

...zur Frage

Ist die seitevon "Dr.Windows" vertrauenswürdig?

Da alles nichts zu bringen scheint, was das Updaten meines PCs angeht, versuche ich jetzt ein Windows Update Pack Win7 64 bit über Internet zu downloaden und bin dabei auf Dr. Windows gestoßen, jetzt meine Frage: kann man der Seite vertrauen?

...zur Frage

Was ist das für ein elektronisches Bauteil (Computer)?

Ich habe heute meinen alten Rechner zerlegt und mir sein Innenleben angeschaut. Dabei habe ich auch LEDs usw. Abgeschnitten und aufgehoben. Ich habe ach so ein Teil wie in den Bildern gefunden. Ich weiß nicht was das ist. Weiß es einer von euch? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?