Ist Ohrenschmalz das gleiche wie der normale Ess-Schmalz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ja, Schmalz ist Schmalz. Kannst Du ja mal auf ein Brot schmieren. Dann wirst Du es sehen. Und jetzt ab ins Bett. Ich deck dich gleich noch zu.

Hoppla, ruhe in Frieden Frage

Musst es mal versuchen und aufs Brot streichen, dann bemerkst du den Unterschied!

Ja, daß wird Walen aus den Gehörgängen gekratzt. Manchmal macht man Lebertran draus

Hooliance 17.10.2008, 00:25

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint wie du es beschrieben hast...

0

ja Klar und Olivenöl ist das gleiche wie Motoröl

Bahhhh, seid Ihr alle Feiglinge! Wart Ihr niemals Kind?? Ohrschmalz schmeckt BITTER und dient zum Geschmeidighalten der Gehörgangsfunktionen. Natürliches Produkt, aber wohl nicht zum Verzehr geeignet, was man als Kind dennn schnell feststellt.......

ihr seid so fies. gebt doch mal eine richtige antwort. also: schmalz ist lediglich eine beschreibung von fett. und es gibt fett von gänsen und schweinen, den kann man sich aufs brot schmieren, wenn man die tiere nicht mag. und es gibt etwas in den ohren, fett, dreck, hautschuppen.., was aufgrund der ähnlichen konsistenz so genannt wird, aber nicht gut schmeckt.

Ganz ehrlich - ich würde es NICHT versuchen, Ohrenschmalz aufs Brot zu schmieren... IIIIIIIEEEHHHHH!!!

WO bitte ist meine Antwort geblieben, war die nicht sinnvoll genug??? Auf Grund wessen wurde diese gelöscht? Möchte ich bitte mal erklärt bekommen, das macht mich jetzt aber ziemlich sauer.

Madcat 17.10.2008, 07:52

Bleib cool, vorhin hatte ich auch eine Antwort geben wollen und es wurde nicht angenommen, weil ein Wort nicht erlaubt war. Welches stand nicht dabei, aber es war ein Übliches. War ziemlich erstaunt. Hab´dann auf gut Glück anders formuliert, dann ging´s.

0
Malkia 17.10.2008, 08:59
@Madcat

Na ja, meine Antwort war nicht schlauer oder dümmer, als so einige hier, darum wundert es mich, kam auch kein unerlaubtes Wort darin vor. grübel

0

Was möchtest Du wissen?