Ist ''og'' im Knast, Wenn ja, wieso?

2 Antworten

Homes damit ist tatsächlich der rapper O.G, Kollege von nimo gemeint der ne ep namens free o.g hat.

Somit wäre die Frage nach der Person geklärt, für den verwirrten Kollegen da unten.

 Ich meine er sitzt tatsächlich in u haft weis aber nicht genau warum. Vermutlich ne sammelklage oder verstoß gegen Bewährungsauflagen

Original Gangster - aber wer das 2016 und in Deutschland sagt, beweist nur, wie wack man ist.

In dem Fall ist der Rapper OG gemeint und nicht der Ausdruck

Old gangster