Ist Office for Mac 2008 kompatibel mit OS X Lion (10.7)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kompaktibel ist es schon, so weit ich weiß. Aber kaufen würde ich es nicht.

Ich rate mehr zu iWork oder Open Office für Mac.

Appleuser90 25.08.2012, 14:06

iWork habe ich... Nur ich brauche unbedingt Microsoft Office... weil ich auf der Arbeit mit Microsoft Office arbeite und zuhause die Daten von der Arbeit zwar mit iWork öffnen kann aber das sieht dann nicht so gut aus. Lieber das selbe Programm und dann öffnet sich auch alles so wie beim anderen Rechner auch. Bei Powerpoint beispielsweise verschiebt sich alles, dargestellte Grafiken sehen komisch aus und einige andere Kleinigkeiten.

0
Appleuser90 25.08.2012, 14:07
@Appleuser90

Open Office ist auch schon was tolles aber nur für Leute die mal im Monat oder im Jahr ne Kündigung oder Bewerbung schreiben wollen.

0

Ist grundsätzlich kompatibel, aber ich würde dir eher zu 2011 raten, das ist deutlich besser.

Office 2008 läuft bei mir unter Mountain Lion, also sollte er auch unter Lion laufen :-)

Was möchtest Du wissen?