Ist oder wann ist der Naruto Shippuden Anime zuende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Anime läuft noch, geht aber schon auf sein Ende zu. Die aktuelle Folge ist 426, jeden Donnerstag kommt eine neue. Wie viele Folgen noch kommen werden, kann man nicht so genau sagen, weil jetzt wieder Filler anfangen, aber ich gehe so von etwa 20 aus.

Hey =)

Der Manga von Naruto ist schon mit 700 Kapiteln abgeschlossen,aber der Anime von Naruto Shippuuden läuft momentan noch und jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode von Naruto Shippuuden.

Man kann nicht genau sagen,wann der Anime abgeschlossen sein wird,weil wir diesen nicht einfach so mit dem Manga vergleichen können,was an den Filler Folgen liegt.Momentan gibt es ganze 426 Naruto Shippuuden Episoden.Naruto Shippuuden Episode 426 entspricht Naruto Chapter 677.Normalerweise enthält eine Naruto Shippuuden Episode 2 Chapter von Naruto,aber es gibt auch Ausnahmen und das heißt,dass es ebenso Naruto Shippuuden Episoden gibt,die nur einen Chapter des Mangas enthalten.

Der Sendeplan :

August 06,2015
Naruto Shippuuden Episode 422 – The Ones Who Will Inherit

August 06,2015
Naruto Shippuuden Episode 423 – Naruto’s Rival

August 13,2015
Naruto Shippuuden Episode 424 – To Rise Up

August 20,2015
Naruto Shippuuden Episode 425 – The Infinite Dream

August 27,2015
Naruto Shippuuden Episode 426 – The Infinite Tsukuyomi

September 03,2015
Naruto Shippuuden Special : Episodes 427-428 – Road To Tenten : Into the Dream World

September 10,2015
Naruto Shippuuden Episode 429 – Killer Bee’s Chronicles : Heaven’s Winding

Wie du siehst,tauchen zwischendurch immer wieder mal ein paar Filler Folgen auf und deswegen kann man dir leider keine genau Anzahl an Episoden geben.Man kann immer nur schätzen und das war's auch.Wie nah,oder weit das Ende von uns entfernt ist,wissen wohl nur die Macher. 

Lg.BestAnimeFan ♥

Ich schätze mal ohne Filler Folgen wären es ca. 8-15 Folgen. Aber der Anime wird sicherlich noch dieses Jahr enden, also denke ich.

Was möchtest Du wissen?