Ist Obst gut für den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht essenziell für den Muskelaufbau, schadet dir aber auch nicht, zudem liefert Obst dir viel Energie und unterstützt lebenswichtige Prozesse. Außerdem schmeckt so nen bisschen Obst ja auch mal nicht schlecht und ist ein guter Ersatz für Süßkram :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Muskelaufbau direkt eher nicht, weil ja kein Eiweiß enthalten ist, aber die Vitamine sind bestimmt nicht schlecht für die Gesundheit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indirekt. Wasser ist natürlich gut für den Muskelaufbau und auch die Vitamine darin sind für deine allgemein Gesundheit von Vorteil, was sich dann auch positiv auf den Muskelaufbau auswirkt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?