ist oberstufengymnasium schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist es schwer, sonnst könnte ja Jeder hingehen. Aber wenn Deine Noten super waren, sollte das kein Problem sein, sage Dir einfach : Ich schaffe das!. Wenn Deine Eltern und Lehrer Dir das zutrauen, wird dass schon. Allerdings solltest Du dort etwas mehr Wert auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung legen (Ich kann's einfach nicht lassen).

sweety35 24.08.2012, 13:44

hmm.. :) Also Rechtschreibung kann ich eh aber das problem ist dass, ich in pc schnell schreibe und dann i.was raus kommt! :)

Dankeschön

0
LemyDanger57 24.08.2012, 20:40
@sweety35

Das ist aber kein Grund, auf Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung zu verzichten. Ich kann auch nicht "blind" schreiben, und ich vertippe mich auch öfters mal, aber das ist ja das Schöne am PC, dass ich es noch verbessern kann, bevor ich es abschicke. Und wegen der Schule: Wie heißt es so schön bei uns in der Kinderschokolade-Werbung? Du schaffst das schon!

0

in deutschland bekommt fast jeder das abi geschenkt mittlerweile

Was möchtest Du wissen?