Ist Oben-Ohne-Baden in der Türkei erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber es wird hier und da an öffentlichen Stränden toleriert. Vom Großteil der Bevölkerung ist es aber mit Sicherheit nicht gern gesehen und es verletzt viele Türken in ihrer Einstellung. Daher sollte es aus Respekt vor dem Gastland tunlichst unterbleiben.

Nachdem man sich überall auf der Welt (außer im eigenen Land) im Ausland aufhält, sollte man sich an die dortigen Regeln und Gepflogenheiten auch halten. In islamischen Ländern sind die Frauen oftmals bis zur Unkenntlichkeit verschleiert. Da sollte es selbstverständlich sein (auch ohne offizielles Verbot), dass man das Bikinioberteil an lässt - schon allein aus Respekt. Auch wenn sich unsere ausländischen Mitbürger hier in Deutschland oftmals nicht an UNSERE Gepflogenheiten halten, so pflege ich persönlich doch mich im jeweiligen Ausland an deren Regeln zu halten.

IN DER rEGEL IST DAS NICHT ERLAUBT! Es könnte jedoch sein, dass manche geschlossenen Clubs FKK oder Oben-ohne--Bereiche haben. Oben-Ohne ist außer in der Türke noch in Griechenland, Italien, Albanien, Malta und allen arabischen Ländern an öffentlichen Stränden bei Strafe verboten!

Das wäre ein Unding. Man muss sich schon den Regeln und Sitten des Urlaubslandes anpassen!

Willst Du wirklich dort hin, dann lasse die Klamotten besser am Körper sonst landest du noch in diesem ekelhaften Knast dieses Mittelalterlichen Landes.

Was möchtest Du wissen?