Ist "Obama"ein guter Name für einen Mops?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

für einen weiblichen wäre "Hillary" ganz gut; für einen männlichen wäre vielleicht "Magnum" ein guter Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name muss Dir gefallen...dem Mops ist er egal.

Vielleicht werden Dich ein paar Leute schief anschauen, wenn Du ihn rufst...aber mir dem musst nur DU klar kommen...Dein Mops interessiert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, mir gefällt der Name nicht für den Mops - man muss da sofort an jemand anderen denken.... Der Mops hat aber verdient, dass man nur ihn sieht ;) LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fall ist der Name nicht, aber er muss DIR gefallen. 

Ich persönlich finde ihn blöd zu rufen und ich mag allgemein keine Hunderassen ohne Schnauze... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Qualzuchthund wäre passender oder einfach kürzer: “Opfer“.

*Schau mal wie lustig, der kleine Obama bekommt keine Luft.*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Paradise1
01.02.2016, 10:02

Haha,ja genau. Ausserdem gibt es keine braunen Möpse ausser bei dunkelhäutigen Frauen ;-)))))))))

0

Find ich nicht so treffend.Obama würde ich eher einen Windhund nennen. Fugu wäre irgendwie passender....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser geht es kaum.. voller erntzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
01.02.2016, 03:50

Ok danke taufe ihn auf den Namen "Obama"

1

Warum nicht? Obama ist eine große Persönlichkeit. Da kann dein Mops richtig stolz darauf sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, in der Schule würde man sagen: Thema verfehlt. Sechs. Setzen...

Der Name paßt ja gar nicht. Nichtmal, wenn Du es lustig meinen würdest (was ohnehin ein Schmarrn wäre)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar ---- der kleine Obama hat wieder in die Wohnung geschissen ;-)  hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?