Ist Obama ein Freimaurer im Gegensatz zu Bush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war ja auf der Bilderberg 2008 - mit Hillary Clinton. Und dann, oh Wunder, wurde er Präsident. Keine Ausnahmekarriere bei Bilderberg.

Ich hab mal gehört, das Er einer der wenigen in der Amerikanischen Politik ist, der Ihnen nicht angehört. Aber genaueres, müßte Ich erstmal nachschlagen. Hab zu wenig Informationen. Bei Merkel und co. hab Ich mal gehört, wie abhängig Sie von denen sind. Aber auch dass weiß Ich nicht mit bestimmtheit! Hoffe das noch gute Antworten vollgen werden.

keine ahnung ob er dazugehört. die bushs gehören jedenfalls zum geheimbund SKULL AND BONES.

Der zweite Vorname der US-Präsidenten

Barack Obama hat offenbar keinen. Aber George W. Bush hat einen (Walker; nicht Warlord, wie manche glaubten;). Bill Clinton hat auch einen; er heißt offiziell William Jefferson Clinton. Seine Frau hat einen: Hillary Rodham Clinton. Der ältere Bush hat sogar zwei: George Herbert Walker Bush. Ronald Reagan hatte keinen, aber Jimmy Carter hat einen, er heißt offiziell James Earl Carter.

Was hat es mit diesen meist abgekürzten Zusatznamen eigentlich auf sich? Mir fällt auf, dass es fast immer typische Nachnamen sind: Walker, Jefferson, Rodham. Earl könnte auch ein Vorname sein. Jefferson? Haben Clintons Eltern damit Thomas Jefferson ehren wollen? Martin Luther King scheint auch so ein Fall zu sein. Ist es in Usa üblich, Nachnamen verehrter Persönlichkeiten als Zusatz-Vornamen an die Kinder zu vergeben?

...zur Frage

Wird Deutschland noch mit der USA verbündet bleiben?

Hey, wir die USAweiterhin in Deutschland bleiben? Da es ja sein soll, das Obama verhindern will/wollte das Merkel mit Putin zusammen arbeitet. Und bleibt Deutschland weiterhin von Amerika besetzt?? Und wenn ja kann man dann 2021 noch zu Us Army als Deutscher? Bin sehr dsmkbar über Hilfreiche Antworten. !

...zur Frage

Ist ein Sozialsystem in den Vereinigten Staaten Möglich?

Die Meisten in Europa kriegen wenn sie arbeitslos sind Harz 4 (wenn sie mal gearbeitet haben)ist sowas auh in den USA denkbar?(Kapitalismus)

...zur Frage

Geographische Verbreitung des Judentums

Wo ist das Judentum heute noch am meisten verbreitet (außer Europa, Israel, usa)

...zur Frage

Ist Barack Obama auch Freimaurer,Iluminat, Ritter v. Malta, Jesuit, o. in einem anderen Geheimbund?

Wie es doch bei den meisten wichtigen Persönlickeiten ist, daß sie bei solchen Geheimbünden Mitglied sind, war es auch bei ALLEN Präsidenten d. USA. Bsp.: George Bush (beide) sind Mitglied bei skull and bones. So interessiert mich jetzt, ob Obama auch dazugehört, zu irgend soeinem Geheimbund. Muß ja eigentlich sein, sonst wäre das schon ungewöhnlich. Er heißt übrigens Barack HUSSEIN Obama .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?