Ist Obama ein Freimaurer im Gegensatz zu Bush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war ja auf der Bilderberg 2008 - mit Hillary Clinton. Und dann, oh Wunder, wurde er Präsident. Keine Ausnahmekarriere bei Bilderberg.

Ich hab mal gehört, das Er einer der wenigen in der Amerikanischen Politik ist, der Ihnen nicht angehört. Aber genaueres, müßte Ich erstmal nachschlagen. Hab zu wenig Informationen. Bei Merkel und co. hab Ich mal gehört, wie abhängig Sie von denen sind. Aber auch dass weiß Ich nicht mit bestimmtheit! Hoffe das noch gute Antworten vollgen werden.

keine ahnung ob er dazugehört. die bushs gehören jedenfalls zum geheimbund SKULL AND BONES.