ist O.C. California auch was für Männer/Jungs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne einige die O.C. gucken. Klar nicht so viele. Aber es ist auch nicht schlimm wenn Jungs dass gucken. Die sehen die Serie zwar ein bisschen anders als Mädchen (naja sie achten auf die Weiber und so^^) Aber es ist auch was ganz normales wenn Jungs das gucken.

Habt ihr gute Serienvorschläge? :))

Ich bin auf der Suche nach guten Serien! Ich mag sowas wie O.C., Glee und Awkward. Ärzteserien sind nicht so mein Fall. Ich mag so typische High School Serien. Halt sowas was auch in echt passieren kann, nicht sowas wie PLL oder Vampire Diaries.

...zur Frage

Gute Serien/Viele Staffeln?

Hallo Leute :) Ich bin auf der suche nach guten Serien :) Ich habe jetzt die 7'Staffel von The Vampire Diaries zuende geguckt . Außerdem schaue ich noch momentan Pretty Little Liars ( kommt aber jeden Mittwoch eine Folge ) Ich mag eher so mysterie Serien mit bisschen so unnatürlichen Sachen wie zb Vampire . Außerdem fände ich es schön wenn die Seire mehrere Staffeln hätte ( so 4 + ) und vllt so eine kleine** Liebes Geschichte** :) Ich hoffe das es so eine oder eine ähnliche Serie gib :D

PS. Sie sollte jz nicht zu alt sein wie zb Friends oder O.c California :D

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Mädchenserie?

Ich habe schon Gossip Girl, Revenge, 90210, Pretty little liars, Teen Wolf, Vampire Diaries Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Desperate housewives, How to get away with murder, Lost, Tote Mädchen lügen nicht und O.C. California geschaut. Es sollte so etwa in die Richtung gehen.

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Gossip girl?

Ich suche neue serien, ich kenn schon: pretty little liars, teen wolf, the originals, the vampire diaries, the fosters, baby daddy, melissa&joey, young&hungry, o.c california, one tree hill, gossip girl, 90210 uvm. Ich suche serien, die so wie gossip girl sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?