ist O.C. California auch was für Männer/Jungs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne einige die O.C. gucken. Klar nicht so viele. Aber es ist auch nicht schlimm wenn Jungs dass gucken. Die sehen die Serie zwar ein bisschen anders als Mädchen (naja sie achten auf die Weiber und so^^) Aber es ist auch was ganz normales wenn Jungs das gucken.

Welche Serien sind ähnlich wie die unten genannten?

gossip girl, vampire diaries, o.c. california, one tree hill, the secret life of the american teenager, 18 allein unter mädchen, 90210, pretty little liars.

...zur Frage

Serien wie "Everwood" "One Tree Hill" oder "O.C. California" die 2te. siehe unten

Guten Tag,

wie oben schon geschrieben suche ich Serien die ähnlich aufgebaut sind wie s.o. Ich bin momentan noch am überlegen ob ich mir "Eine himmlische Familie" angucke da sie auch in die Kategorien passt. Ich finde Serien gut wo es um Höhen und Tiefen im Leben einer anderen Person geht und es eine gute/durchgehende Story gibt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ein paar Vorschläge posten =)

Mfg Lars

p.s. Evtl ist das Thema jetzt 2x drin weil ich mich beim ersten mal registrieren musste und eine falsche E-Mail angegeben habe also entschuldige ich mich schonmal

...zur Frage

Habt ihr gute Serienvorschläge? :))

Ich bin auf der Suche nach guten Serien! Ich mag sowas wie O.C., Glee und Awkward. Ärzteserien sind nicht so mein Fall. Ich mag so typische High School Serien. Halt sowas was auch in echt passieren kann, nicht sowas wie PLL oder Vampire Diaries.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Mädchenserie?

Ich habe schon Gossip Girl, Revenge, 90210, Pretty little liars, Teen Wolf, Vampire Diaries Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Desperate housewives, How to get away with murder, Lost, Tote Mädchen lügen nicht und O.C. California geschaut. Es sollte so etwa in die Richtung gehen.

...zur Frage

Was passiert am ende von o.c california?

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Gossip girl?

Ich suche neue serien, ich kenn schon: pretty little liars, teen wolf, the originals, the vampire diaries, the fosters, baby daddy, melissa&joey, young&hungry, o.c california, one tree hill, gossip girl, 90210 uvm. Ich suche serien, die so wie gossip girl sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?