2 Antworten

Nein ist er nicht, da der Stoff - wie zu erkennen ist - sehr dünn ist. Bei leichtem Regen mag er anfangs noch wasserabweisend sein, aber dann trieft es durch.

Achso. Danke.^^ Gibt es denn Preiswerte Sonnenschirme, die Wasserabweisend sind?

0

Hallo, nein, für gewöhnlich nicht,LG

Reitschuhe, wasserdicht?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Schuhe -black forest Reitstiefeletten Junior- (von Loesdau) wasserdicht sind?

LG Danciing

...zur Frage

Nylon ~ wasserdicht.? ___ Polyester ~ wasserabweisend?

Heii,

also meine Frage: Ist Nylon wasserdicht oder wasserabweisend? Und: Ist Polyester auch wenigstens wasserabweisend?

Ich hab mal beide Rucksäcke von mir getestet. Der eine ist aus Nylon und der andere aus Polyester. Bei beiden hab ich zum Test etwas Wasser draufgetreufelt. Bei dem Rucksack aus Polyester sah es so aus, als ob das Wasser abperlt. Es ist auch nicht sofort eingezogen. Aber bei dem Rucksack aus Nylon ist das Wasser eingezogen ob wohl es am Anfang so aussah, als ob es auch abperlt. Bisher hatte ich immer den aus Nylon mit zur schule und bei Regen hat der immer dicht gehalten. Ich hab ihn ca. 1 Jahr lang benutzt. Nun hab ich mir einen neuen gekauft, der aber aus Polyester ist.

Ich möchte wissen: Hält der neue Rucksack aus Polyester auch dem Regen stand, wie es der alte Rucksack aus Nylon getan hat??

Danke und: ich freu mich über jede AW!

...zur Frage

Ist die BLACK WIDOW CHROMA wasserdicht?

Weisst das wer :D?

...zur Frage

Wo gibt es noch Polyurethan Pu beschichtete Nylon Glanz Jacken?

Die meisten Glanz Jacken sind eher matt in der Optik und fühlen sich recht dünn und weich an. Durch die Pu Beschichtung ist der Oberstoff robuster und bei Regen relativ wasserdicht. Die Regentropfen perlen schön ab. Die Jacke sieht auch schön aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?