Ist NVIDIA GeForce GTX 745 Grafikkarte gut genug für Spiele wie Rome 2 Total War sowie Fifa 16?

3 Antworten

FIFA zieht fast nichts! Aber hol dir ne R9 270 o. 280 o. 280x

Wenn du leichtere Einstellungen und etwas weniger Leistung haben willst nem die GTX 960 mit 4GB

Aber FIFA sollte die auf niedrigen Grafikeinstellungen schaffen...

Hol dir min ne 750er die 745 is sehr lahm da sie nur einen pcie eingang hat

aber man könnte mit der 745 auch flüssig fifa zocken oder nicht?

0

da sie nur ein pcie eingang hat? Wat O.o

0

Eine OEM Grafikkarte in der untersten Klasse... Die ist alles andere als gut...

Ballerspiel verbot

Meine Eltern haben was dagegen wenn ich Ballerspiele zocke. Wie kann ich ihnen beibringen das ich sowas halt gerne spiele aber es nicht schlimmes ist.

...zur Frage

Geforce GTX 745 4Gb geeignet für Spiele?

Ist die Grafikkarte Geforce GTX 745 4Gb geeignet für Spiele?

...zur Frage

Möchte Demo Version von fifa 18 spielen, Grafikkarte ist aber ist nicht gut genug was soll ich tun?

Mein Problem ist ich möchte Die Demo Version von FIFA 18 zocken aber als ich spielen wollte hat alles gestockt nichts bei FIFA 18 hat flüssig funktioniert und im internet stand dass man eine Grafikkfarte braucht: Nvidia Geforce GTX 660 aber ich habe in meinen Laptop nur eine Nvidia Geforce 840M und jetzt ist meine frage ob ich irgendwie doch FIFA 18 zocken kann ohne mir einen neuen Laptop zu kaufen bitte nur antworten wenn ihr eine lösung habt

Rechtschreibfehler inbegriffen

...zur Frage

Welche PC Grundausstattung muss man heute haben damit alle Spiele funktionieren und man spielen, Streamen und Videos schneiden kann?

Hallo

Wenn man sich heute einen PC kaufen will dann hat man über 1000 Möglichkeiten sich einen PC zu kaufen , selbst zu gestalten.

Daher meine Frage welche PC Grundausstattung muss heute ein PC mindestens haben damit alle Spiele vernünftig gespielt werden können und man auch streamen kann und Videos schneiden kann eurer Meinung nach ?

Sprich welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wie viel Ram , welches Mainboard , welche Soundkarte, welcher Lüfter, welchen Netzanschluss ... sollte der PC mindestens haben um für jetzige Spiele und auch zukünftige sowie Streamen und Videoschnitt gut genug gewapnet zu sein ohne das der Pc in wenigen Monaten bereits wieder veraltet ist und kaum noch etwas mit Ihm gemacht werden kann aber man trotzdem so günstig als möglich bleibt vom Finanziellen Punkt her gesehen ?

Ich freue mich auf Deine Antwort Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Gute Grafikkarte wo Spiele wie Gta V flüssig laufen (günstig)?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt und angenommen?

Hallo. Ich habe das große Problem das ich einige Spiele nicht spielen kann weil sie nur auf die Onboard Grafik Intel HD Graphics 530 zugreifen.

Zum PC selbst: Windows 10 64 bit Intel Core I5 - 6400 CPU @ 2,70 GHz RAM: 8Gb DDR 3 HDD: 1 Tb Hybrid HDD with 8 GB of flash memory Grafikkarte : AMD Radeon R7 240 2GB

So ein Problem ist das wie vorher gesagte schon das einige Spiele, (Skyforge das neueste davon) einfach nicht die Grafikkarte erkennen und deshalb schon meist ab mittleren Einstellungen unspielbar werden. Das zweite ist, dass ich jetzt mehrfach alle treiber vernünftig mit clean uninstall und co. von AMD selbst deinstalliert habe und durch automatische erkennung sowie eigene Eingabe den neuen Treiber draufgespielt habe, er mir unter Geräte Manager aber nur immer anzeigt "AMD Radeon R5 M320". Wenn ich Windows selbst nach einem Treiber suchen lasse zeigt er mir danach "AMD Radeon R5 330" an. Beides ist falsch wie oben beschrieben und beides hilft auch weiterhin nicht dabei, dass ich sie benutzen könnte. Ich habe auch schon versucht die Intel HD Graphics zu deaktivieren, jedoch ohne Erfolg. In dem neuen UEFI finde ich keine Einstellung dafür und wenn ich es per Geräte Manager deaktiviere erhalte ich folgende Fehlermeldung vom Spiel "Skyforge":

Fehlerbeschreibung: Bei dir ist der Standard-VGA-Treiber installiert. Bitte such die Website des Herstellers auf, um den neusten Treiber für deine Grafikkarte herunterzuladen und zu installieren. ( Code: 10723, error: D3D9_ADAPTER_DRIVER_NOT_INSTALLED )

Die Ursache des Fehlers könnte in der Grafikkarte liegen: Microsoft Basic Render Driver ( monitor G226HQL ) Nicht genug Videospeicher, um das Spiel laufen zu lassen. Es wird freier Speicherplatz von mindestens 256 MB benötigt. ( Code: 10724, error: D3D9_LOW_VIDEO_MEMORY ) Bei dir ist der Standard-VGA-Treiber installiert. Bitte such die Website des Herstellers auf, um den neusten Treiber für deine Grafikkarte herunterzuladen und zu installieren. ( Code: 10723, error: D3D9_ADAPTER_DRIVER_NOT_INSTALLED )

Das ist alles was mir gerade erstmal einfällt und ich hoffe jemand kennt eine Lösung oder hat eine Idee. Ich bedanke mich im vorraus für alles und eure Zeit.

MfG Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?