Ist Nvidia Geforce GT 720m gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf min mit so 30 fps falls du sie dir kaufen möchtest spar noch ein bischen bis du 50 euro draufhauen kannst:DIst halt ne laptop graka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swish98
06.07.2013, 23:18

Was heißt 30fps ?

0

achja falls du eine andere findest die dir gefällt kannste ja hier einen test zu der graka finden!dort sind alle aktuellen games aufgelistet!(spiel ist ab 40fps gut spielbar) http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GT-720M.90247.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swish98
10.07.2013, 15:24

Danke !!

0

Also ich kann mit einer Geforce GT 620M 1GB immer noch Battlefield auf hoch spielen und das ist einer der schlechten Grafikkarten dieser Zeit, also ja du kannsz spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer545
09.07.2013, 23:58

Naja nach diesem test wird es 100% nicht auf high laufen(flüssig)laufen:http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GT-720M.90247.0.html

0

Klar kann man das,hab besagte Grafikkarte im meinem Laptop und ich kann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm wahrscheinlich schon, nur es könnte ein bisschen laggen, so dass du nicht spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashPower
24.04.2014, 20:49

Hast du überhaupt Ahnung von sowas?

0

Was möchtest Du wissen?