9 Antworten

Wie Indivia bin ich auch nicht ganz sicher, ob Du Deine Frage ernst meinst? Nutella ist natürlich nicht gesund: Haushaltszucker, ungesundes tierisches Fett, Schokolade, Zusatstoffe. Jedoch kann man Nutella zugute halten, dass es für einen kleinen Wohlfühlmoment sorgt, wenn man es sich denn ganz selten (aber bitte nicht regelmässig) gönnt für einen feinen Schmaus, z.B. zum Butterzopf am Sonntagmorgen... E Guete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund... hm. Es hat sehr, sehr viel Kalorien pro Löffel und nicht unbedingt die besten Fette die man zu sich nehmen kann. Palmöl ist drin, das ist Moralisch ein Problem wegen des Regenwalds...

Aber direkt ungesund? Wenn man nicht zu viel davon ist, sehe ich keinen Grund warum es das sein sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella ist Schokoladenbutter, also viel Zucker & fett & kalorien & palmöl.
Nein, Nutella is not healthy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran gesund sein? Hauptsächlich Zucker und ungesundes Fett... Ab und zu ein Nutellabrötchen macht natürlich auch nichts. Aber ist eben auch nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Frage ernst?

Ist Zucker gesund?

Sind große mengen Fett gesund?

ich denkd das beantwortet deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl eher "ist Nutella sehr UNgesund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gegen Satz zu den billigen Produkten von Schokecreme ist Nutella schon die bessere, aber sonst ist Nutelle eigentlich purer Zucker, bestimmt gibt es da welche Vitamine die man braucht aber sonst alles Zucker und Schokolade, man könnte sagen. Nutella ist weniger Gesund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?