Ist nutella sehr gesund?

12 Antworten

Wie Indivia bin ich auch nicht ganz sicher, ob Du Deine Frage ernst meinst? Nutella ist natürlich nicht gesund: Haushaltszucker, ungesundes tierisches Fett, Schokolade, Zusatstoffe. Jedoch kann man Nutella zugute halten, dass es für einen kleinen Wohlfühlmoment sorgt, wenn man es sich denn ganz selten (aber bitte nicht regelmässig) gönnt für einen feinen Schmaus, z.B. zum Butterzopf am Sonntagmorgen... E Guete

Ungesund... hm. Es hat sehr, sehr viel Kalorien pro Löffel und nicht unbedingt die besten Fette die man zu sich nehmen kann. Palmöl ist drin, das ist Moralisch ein Problem wegen des Regenwalds...

Aber direkt ungesund? Wenn man nicht zu viel davon ist, sehe ich keinen Grund warum es das sein sollte.


Im gegen Satz zu den billigen Produkten von Schokecreme ist Nutella schon die bessere, aber sonst ist Nutelle eigentlich purer Zucker, bestimmt gibt es da welche Vitamine die man braucht aber sonst alles Zucker und Schokolade, man könnte sagen. Nutella ist weniger Gesund.

LG

Ist Nutella gesund?

Ist nutella gesund

...zur Frage

warum fallen menschen darauf rein das fruchtzwerge und nutella gesund ist?

hallo in der Werbung würd zmb bei nutella werbung immer ein profi fußballer genommen zmb, bastian schweinsteiger für chips und bei fruchtzwerge würd versprochen das es den kindern beim wachstum hilft, warum fallen viele menschen darauf rein, ein kumpel von mir denkt wenn er jeden tag nutella ist würd er doppelt so viel leistung in der schule bringen wie ohne nutella,, was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

Hat Nutella so viel mehr Zucker als Marmelade?

...zur Frage

Nutella absichtlich ungesund?

In Nutella sind größtenteils nur Palmöle. Palmöl ist bekanntlich eines der schädlichsten und umweltunfreundlichsten Öle. Eine weitere Zutat ist Kakaoöl, aber entfettet. Kakaoöl ist aber gesund für den Körper. Warum ist in Nutella nur Palmöl wenn es so schädlich für den Körper ist? Nutella befindet sich fast in jedem Haushalt und ist beliebt bei Kindern, also warum gibt es nicht einmal ein wenig Kakaofett darin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?