Ist Nutella gesund?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund nicht - aber es schmeckt!

das glas ab in die mikro und dann mim röhrchen schlürfen! suuupergesund!

0

Kohlehydrathe PUR. Kenne welche die sich nur davon ernähren. Bei einer Größe von 1,80m = 160 KILO.

Man kann nicht sagen, dass es ungesund ist, es enthält viele gute Dinge, z.B. sehr viel Nuss. Aber alles eben in Maßen konsumieren, bitte!