Ist nur Joghurt essen eine Lösung zu abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob es was bringt wenn das andere Geschlecht was dazu sagt.

Ich sehe immer mehr Frauen im Studio, die sich zu Tode hungern, für mich sind das keine Frauen mehr, das sind Klappergestelle an denen Mann sich beim Sex den Bauch aufreißt.

Eine Frau, die wirklich gut und vor allem gesund aussieht, die hat Unterschenkel und Oberschenkel und Brüste, man erkennt auch, dass sie einen Oberarm und Unterarm hat, den Po nicht zu vergessen.

Aber all diese Merkmale trainieren sich sehr viele im Studio ab.

Ich finde es immer erschreckend, wenn man in ein nettes Gesicht einer Frau schaut, dann schaut man weiter runter und bekommt einen Schock, weil die Gute nur noch 50kg oder weniger wiegt.

Auch wenn irgend ein dummes Magermodell sagt, dass das super mega toll schön aussieht, es sieht schrecklich aus.

Und jeder Mann, der nicht auch so ein Klappergestell ist, der sieht das ähnlich.

Kommentar von MaidSamaFanxoxo
25.10.2016, 22:09

Danke, deine Antwort gibt mir Selbstbewusstsein. :)

1
Kommentar von akifsta
25.10.2016, 22:12

Gesund und freundlich auszusehen ist viel schöner als einfach dünn. Da kann man dann auch 20 Kilo mehr haben. 

3

Nicht böse gemeint, aber lass dich bitte ernährungstechnisch beraten. Du scheinst wirklich nicht ganz zu wissen, wie sehr du deinem Körper schadest. Alles Gute!

Kommentar von MaidSamaFanxoxo
25.10.2016, 22:14

Klar ist mir bewusst, wie schlecht das für den Körper ist, aber dennoch wollte ich einfach mal Fragen. xD

0

Lösung zum abnehmen

Training, sport und ne menge organisation und durchhaltevermögen. Joghurt klappt aber ganz sicher net

aber sonst geht es Dir gut? lass dich bitte einweisen.

Kommentar von MaidSamaFanxoxo
25.10.2016, 22:03

Freundlicher geht's auch nicht, was?

0
Kommentar von akifsta
25.10.2016, 22:08

Ist echt so!! Warst du nie auf dem falschen Dampfer?

Tuuut Tuuut in dein head

0
Kommentar von tommy40629
25.10.2016, 22:10

@ Ednal...

Geh mal ins Fit-Studio., bei uns rennen nur noch Klappergestelle herum und die trainieren immer noch, als wenn die 150kg wiegen würden.

Die könntest Du alle mal in den Arm nehmen.

Ironie aus.

1

Ich schreib noch eine Antwort weil ich was vergessen hab. :D

Du bist noch sehr jung und dein Körper ist gerade im Umbau. Sowohl äußerlich wie innerlich. Mach dir einfach keinen Kopf um sowas bis du 20 bist dann kannst du auf sowas mehr achten wenn es dir nur um dein Gewicht geht. (was ja bereits jetzt ok ist)

Dein Körper bracht für den Umbau viele unterschiedliche Stoffe kp welche, jedenfalls stecken nicht alle von diesen in Joghurt. Du brauchst alles also iss einfach von allem etwas aber nicht zu viel. Was ist zu viel, wenn dein Bach anfängt weh zu tun oder du nicht mehr richtig gehen kannst. :D

Auch Alk und Zigaretten sind nicht besonders gut. Für den "Umbau".

Fazit: Sport, normales Essen - keine Fertigprodukte, keine Drogen.

Kommentar von MaidSamaFanxoxo
25.10.2016, 22:26

Alles klar, Dankeschön!! ♥♥

0

Hallo, du bist in der Pupertät und dein Körper braucht Nährstoffe um sich zu entwickeln! Dein Gewicht ist vollkommen OK! Wenn du jetzt so einen Mist machst ..wie ich Esse nichts mehr...wirst du deinen Körper schädigen und das evt. für dein ganzes restliches Leben!

Du machst dich auf dem Weg zur Magersucht!

Kommentar von MaidSamaFanxoxo
25.10.2016, 22:04

Danke für deine Antwort. :)

0

Nur Joghurt um abzunehmen? Ich rate eig. immer Sport um abzunehmen denn Muskeln verbrennen Fett egal ob du auf dem Sofa sitzt oder sonst was machst. Außerdem regt es deinen Kreislauf an und du bekommst Hunger und wenn man Hunger hat sollte man auch was essen.

Ich würde eher sagen iss alles außer Sachen wo Künstlich Zucker oder Fette hinzugefügt wurden und das reicht eig. Also nur Obst-Gemüse-Nüsse-Wasser ab und zu Fleisch, Fisch. (Ganz normal halt)

Ist ausgewogen und 0 Zucker heißt unmöglich zuzunehmen.

Aber um Gesund und Munter zu bleiben braucht man Bewegung.

Klar, Was für idioten die Tausende ausgeben für alles, hauotsache sie nehmen ab.. die Lösung ist so nah... 

Joghurt ist die Lösung.. wie kann man sowas nicht wissen... 

Natürlich nicht ...!!!!!!

Was möchtest Du wissen?