ist nur angebrochen auch ein Knochenbruch,weil ich habe da eine Unfallversicherung, da würde ich ein wenig Geld für einen knochenbruch bekommen,weis das jemand?

 - (Unfallversicherung, Knochenbruch)

2 Antworten

Welche Leistungen sind denn in deiner Unfallversicherung mitversichert?

Das weiß Deine Unfallversicherung. Die kennen auch Eure Vertragsbedingungen ....

Darf das Jobcenter Leistungen aus der Unfallversicherung anrechnen?

Durch einen privaten Unfall habe ich Leistungen von meiner Unfallversicherung bekommen, darf dieses Geld bei Hartz IV angerechnet werden ?

...zur Frage

Frage zu priv. Unfallversicherung: Knochen im Handgelenk gebrochen - zahlt die UV etwas?

Ich habe mir wohl vor gut 5 Jahren beim Sport einen Knochen im Handgelenk gebrochen. Damals in meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich aber erst später zum Arzt und der meinte es wäre nur geprellt. Über die Jahre ist es dann mehr oder weniger "verheilt". Bei Belastung hatte ich zwar immer wieder Schmerzen, dass habe ich aber nicht weiter beachtet.

Vor gut 3 Wochen habe ich einen Kühlschrank in meine Dachgeschosswohnung getragen und habe seither wieder starke Schmerzen. Wegen den Schmerzen bin ich dann vorgestern zum Röntgen und dort wurde festgestellt, dass ein Knochen im Handgelenk gebrochen ist. Das ganze muss nun auch operiert werden.

Nun meine Frage: Habe ich eine Chance Geld von meiner Unfallversicherung (AXA) zu bekommen?

...zur Frage

Unfallversicherung mit Knochenbruch. Ist da nur Knochenbruch versichert und Invalidität?

Wenn man eine Unfallversicherung hat, die bei Knochenbruch und Invaliditaet zahlt, gekommt man dann bei einem anderen Unfall keine Leistung?

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf Geld von meiner Unfallversicherung wenn ich mir beim Fahrradsturz was breche?

Ich bin vom 'Fahrrad gestürzt und hab mir dummerweise das Sprungbein doppelt gebrochen, nun war ich zehn tage im Krankenhaus, habe zwei schrauben reinbekommen und darf 12 wochen nichts arbeiten. meine frage wäre jetzt, da ich ja im besitz einer privaten unfallversicherung bin hab ich doch anspruch auf Schadensersatz, wenn man es so nennen kann. oder?

wenn nicht, für was ist die pr. Unfallversicherung dann da?

'Habe mal von einem kumpel gehört dass er 2000 euro für zwei gebrochene arme bekommen hat, mountainbikeunfall.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir das erklären? danke im voraus...

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?