Ist nun alles komplett vorbei?

6 Antworten

Hallo!
Also erstmal.. Das Verhalten deiner "freundin" ist das allerletze. Sie ist halt eine Art von Mensch, die es nicht schätzt, dass jmd anders für sie bemüht..
Vllt verwöhnt und alles ist selbstverständlich für sie? Wer weiss..eill keine Vermutungen aufstellen.. aber solche Frauen gibt es zu genüge. Kenne selbst genug.
So hart es klingt, aber die Energie und Liebe die du da reinsteckst, wäre bei jemand anderem besser investiert. Ich weiss, dass kann man sich in diesem Moment nicht vorstellen, aBer auf Dauer wirst du da nicht glücklich. Du opfers dich für jmd/etwas auf das dich und v.a deine Mühe nicht wertschätzt. Ich würde die bremse ziehen bevor du doch mehr Zeit darin versenkst.
Alles gute!! :-)

Ich kann dir wirklich ans Herz legen: Die meint es nicht ernst mit dir.. Das sieht mir eher so aus als würde sie es bereuen und sie versucht dich indirekt ohne dich zu verletzen (denkt sie vermutlich) loszuwerden. ...Ich denke auch nicht, dass du da noch gross kämpfen solltest. Soweit ich mitgekriegt habe seid ihr ja zwei Frauen..? Womöglich hat sie ja für sich selbst rausgefunden, doch nicht so sehr auf Frauen zu stehen, dass sie es nur ausprobieren wollte und nun das Gefühl hat, aus der Sache nichtmehr rauszukommen? 

Egal was es ist...du solltest versuchen das zu klären. (Falls irgendwie möglich, persönlich, da sie dich da nicht einfach ignorieren kann) Aber Hoffnung solltest du dir keine allzu Grossen machen...sonst tut es hinterher noch mehr weh. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! 

Ja. In meinen Augen ist deine Partnerschaft gescheitert. 

Leider hast du zu viel Herzblut, Zeit und Geld hier herein investiert, ohne zu merken, dass die junge Dame nicht in dich verliebt war. 

Sorry, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Was möchtest Du wissen?