ist nudossi besser als nutella?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele nur noch??? Sooo viele können's denn doch nicht sein, denn Nutella hat einen Marktanteil von rund 70%, Nudossi wäre froh, wenn's an 20% auch nur herankäme.

Geschmacklich, na ja, da entscheidet jeder anders, für mich sind alle diese Cremes nicht so extrem unterschiedlich.

Ich glaube es war bei Öko-Test wo die vor kurzem mit sehr gut abgeschnitten haben, Nutella mit gut. Schmeckt einfach mal anders. Haben 36% Haselnussanteil glaube ich. Ansonsten auch eine Frage der Herkunft. Nudossi gab es schon in der DDR, Nutella bekannterweise nicht. Ich finde Nudossi auch sehr lecker, besser als Nutella, finde die Schokicreme von PLUS aber auch sehr gut.

Hier die gesunde Alternative zu Nutella oder Nudossi.

wenn ich sowas kaufe, entscheidet geschmack und der ist bei nudossi für mich besser

Nudossi schmeckt schon immer besser als Nutella.

Ich habe gerade mal das Zeug getestet, was ich gestern im Plus gekauft habe. Nussa heißt das Zeug und schmeckt nicht schlecht.

also wahnsinn, was es für untermarken gibt! nudossi, nulacta, nudoka u son schmarrn! nix ist besser im geschmack, als nutella. da zahl i gern a bissl mehr

Crack 03.06.2009, 17:21

Lass mich mal raten, Du kennst Nudossi überhaupt nicht? Gib mir mal Deine Adresse, dann schick ich Dir `ne Probe. Du wirst staunen, kommt nämlich aus dem Osten...

0
Knorpelpower 29.06.2013, 10:10

Wie kannst du das beurteilen wenn du es noch nie probiert hast ?

0

Was möchtest Du wissen?